Problem mit Flash Webseiten & IE 7 auf Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Waterboy, 06.01.2008.

1. #1 Waterboy, 06.01.2008
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Moinsen Jungs & Mädels...
    Also folgendes Problem: Auf dem PC meiner Freundin ist Vista Home Premium, damit verbunden auch der IE 7 installiert. Wenn sie nun auf eine Seite mit Flashinhalten surft, kackt der IE komplett ab.
    Er kann nur noch durch killen des Prozesses beendet werden.
    Webseite war z.b. mariobarth.de oder paulpanzer.de
    hab schon gegoogelt, alle möglichen versionen des flashplayers installiert etc. auch mit ner systemwiederherstellung hab ichs probiert aber kein erfolg.
    das einzige was ich noch machen kann ist mich an adobe zu wenden...
    vielleicht fällt euch ja noch was ein. danke schonmal,
    mfg

ps: mit dem firefox geht alles ohne probs.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Flash Webseiten & IE 7 auf Vista

Die Seite wird geladen...

Problem mit Flash Webseiten & IE 7 auf Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...