Problem mit Flash Player, wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DJ MK 913, 23.12.2006.

  1. #1 DJ MK 913, 23.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hallo,

    hab ein Prob mit dem Flash Player beim N91, kann jemand weiter helfen??

    Folgendes, da ich selbst Internetseiten herstelle, benutze ich auch Flash für die Seiten.
    Aber ich hab da mal ein Flash gemacht für´s Handy, da man die Flash Datei als Screensaver benutzen kann. Die Pixel Zahl stimmt über ein und an der größe liegt es denke ich mal auch nicht, so ca. 200kb. Müsste das Handy denke ich schaffen.
    Aber wenn ich es versuche zu öffnen schreibt er immer wieder, kann nicht geöffnet werden, fehler in der datei, warum??
    Er erkennt es als Flash und auf dem Pc geht es auch auf...
    Hab mal ein Themen maker gezogen und dort sind schon paar Themen drin, bei dem einen auch ne Flash Datei, nur die hab ich mal aufs Handy gezogen und sie ging auch auf und konnte abgespielt werden!
    Allerdings hab ich festgestellt in der Flash Datei waren keine Bilder enthalten, so wie bei mir, sondern nur selbst zeichnungen in Flash!
    Benutze Flash MX nur MX nicht 2004!! Als Flash exportiert er es als Flash 6 Format!! Muss ich es niedriger exportieren z.b.: als Flash 4 Format??
    Hab das N91 seid Mitte August...
    Noch kein Software update gemacht und Version ist drauf:
    V 1.10.030
    05-05-06
    RM-43
    N91 (02.01)

    Danke schon mal und Frohe WHYNACHTEN...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hat sich von selbst geklärt, ich habe es heraus gefunden...
     
Thema:

Problem mit Flash Player, wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Flash Player, wer weiß was? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...