Problem mit Flash Player, wer weiß was?

Diskutiere Problem mit Flash Player, wer weiß was? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab ein Prob mit dem Flash Player beim N91, kann jemand weiter helfen?? Folgendes, da ich selbst Internetseiten herstelle, benutze ich...

  1. #1 DJ MK 913, 23.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hallo,

    hab ein Prob mit dem Flash Player beim N91, kann jemand weiter helfen??

    Folgendes, da ich selbst Internetseiten herstelle, benutze ich auch Flash für die Seiten.
    Aber ich hab da mal ein Flash gemacht für´s Handy, da man die Flash Datei als Screensaver benutzen kann. Die Pixel Zahl stimmt über ein und an der größe liegt es denke ich mal auch nicht, so ca. 200kb. Müsste das Handy denke ich schaffen.
    Aber wenn ich es versuche zu öffnen schreibt er immer wieder, kann nicht geöffnet werden, fehler in der datei, warum??
    Er erkennt es als Flash und auf dem Pc geht es auch auf...
    Hab mal ein Themen maker gezogen und dort sind schon paar Themen drin, bei dem einen auch ne Flash Datei, nur die hab ich mal aufs Handy gezogen und sie ging auch auf und konnte abgespielt werden!
    Allerdings hab ich festgestellt in der Flash Datei waren keine Bilder enthalten, so wie bei mir, sondern nur selbst zeichnungen in Flash!
    Benutze Flash MX nur MX nicht 2004!! Als Flash exportiert er es als Flash 6 Format!! Muss ich es niedriger exportieren z.b.: als Flash 4 Format??
    Hab das N91 seid Mitte August...
    Noch kein Software update gemacht und Version ist drauf:
    V 1.10.030
    05-05-06
    RM-43
    N91 (02.01)

    Danke schon mal und Frohe WHYNACHTEN...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ MK 913, 30.12.2006
    DJ MK 913

    DJ MK 913 Guest

    Hat sich von selbst geklärt, ich habe es heraus gefunden...
     
Thema:

Problem mit Flash Player, wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Flash Player, wer weiß was? - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...