Problem mit firefox?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 05.06.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 05.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Weis zwar nicht ob das hier zur software hilfe gehört, also endschuldigt das wenn nicht.
    Hab ein Problem, wie schon ein paar mitbekommen haben stürtz öfters (jeden Tag) mein Bildschirm ab. zuerst wird alles Schwarz, dann wird zwar wieder alles angezeigt, aber die Bilder in fetten Pixel. Außerdem ruckelt dann alles. Nach einem Neustart ist dann wieder alles normal.
    Als ersten dachte ich das es an der Graka liegt, nach ein paar neuen Treibern und anderen einstellungen wurde das Problem immer noch nicht behoben. Ich hab auch schon den Viren scanner durch laufen lassen, leider nichts, zwar hab ich mit Hijackthis was gefunde, trotzem immer wieder das gleiche. Da nichts geholfen hat, hab ich mal beobachtet wann das immer passiert, und hab heraus gefunden, das es immer wenn ich mit Firefox im Internet bin das Passiert (ob das mit dem IE auch passiert weis ich nicht, denn ich benütze in kaum)

    Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 05.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal Opera runter. wenn das Problem dann immer noch besteht, weißt du, dass es nicht am FF liegt.

    Hast du FF schon mal neuinstalliert oder die neuste version geholt?

    vllt. hast du ja ausvershen was in der config vom FF verstellt.
    (kann man hier aufrufen: about:config [muss das oben in die addresszeile])
    http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config_Einstellungen
    da dürften alle funktionen auf gelistet sein
     
  4. #3 comp-store, 06.06.2006
    comp-store

    comp-store Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Obi-Wan, 07.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mal Firefox komplett deinstalliert, Register gelert und alles dann neu installiert mit Updates usw.
    bis jetzt (3.tag) läuft er einwandfrei, keine Abstürtze oder anderes.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit firefox?

Die Seite wird geladen...

Problem mit firefox? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...