Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sophia, 03.02.2007.

  1. Sophia

    Sophia Guest

    Hallo,

    ich hatte mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows XP Media Center Edition gekauft und das Problem ist, dass alle Einstellung und Änderungen (Lesezeichen, Navigations- und Lesezeichen-Symbolleiste usw.) in Firefox nicht gespeichert werden. Jedes mal wenn ich den Browser starte, öffnet der sich in einem keinen Fenster und ist wieder so eingestellt wie nach einer Neuinstallation. Auch die Fenstergröße kann ich nicht ändern.
    (Mit Windows XP Pro hatte ich dieses Problem nicht gehabt)

    Zunächst dachte ich, dass es was mit dem "NVIDIA nView Desktop Manager" zu tun hat und habe es dann deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? ?(

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


    Gruß
    Sophia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox for xp mce

    ,
  2. windows media edition xp mit firefox downloader

    ,
  3. windows xp media center themes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...