Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition

Diskutiere Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hatte mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows XP Media Center Edition gekauft und das Problem ist, dass alle Einstellung und...

1. Sophia

Sophia Guest

Hallo,

ich hatte mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows XP Media Center Edition gekauft und das Problem ist, dass alle Einstellung und Änderungen (Lesezeichen, Navigations- und Lesezeichen-Symbolleiste usw.) in Firefox nicht gespeichert werden. Jedes mal wenn ich den Browser starte, öffnet der sich in einem keinen Fenster und ist wieder so eingestellt wie nach einer Neuinstallation. Auch die Fenstergröße kann ich nicht ändern.
    (Mit Windows XP Pro hatte ich dieses Problem nicht gehabt)

Zunächst dachte ich, dass es was mit dem "NVIDIA nView Desktop Manager" zu tun hat und habe es dann deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin.

Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? ?(

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß
    Sophia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox for xp mce

,
  2. windows media edition xp mit firefox downloader

,
  3. windows xp media center themes

Die Seite wird geladen...

Problem mit Firefox unter Windows XP Media Center Edition - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...