Problem mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Steffen93, 18.06.2008.

  1. #1 Steffen93, 18.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    habe folgendes Problem:
    Habe einen neuen Benutzer bei meinem PC erstellt, und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Festplatte, auch nicht als Administrator.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich tun kann?
    MfG, Steffen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philippus93, 18.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schon viel gehört aber sowas? hm....also du hast jetzt 2 accounts aufm pc, einen Administrator und einen den du dir ja noch erstellt hast richtig?
    also ein hardwarefehler würde ich ausschliessen!
    was hast du, win xp oder vista? 32 oder 64 bit ?
    hast du das mit passwörtern gemacht?
    ich versteh den fehler net ganz, also du kommst garnet mehr in einen account rein ? oder kannst du nur net mehr...datein installieren und llöschen etc? wenn letzteres, versuch systemwiederherstellung, gib das einfach bei suche ein!
    vieleicht auch ein virus?! kenne solche, die nehmen deine datein ein und du kannst dann nischt mehr damit machen, hatte ich auch mal, ist aber meist ein schleichender prozess, der sucht sich die größten datein, und schaltet nacheinander alles aus....
    also... für eine "ferndiagnose" braucht man immer etwas mehr infos!

    Grüße
    Philipp
     
  4. #3 michael1000, 18.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wie ich das verstehe hast, du keine Zugriffe mehr um in das System einzugreifen. Dazu gehört auch Regedit, etc...

    Ich denke dass der Registry Schluessel der Regedt32.exe aktiviert oder deaktiviert und auf 0 gesetzt wurde... warum auch immer!
    Daher kommst du auch nicht in die Registry um etwas zu ändern..!!!

    Hierzu den RegCleaner runterladen und installieren: http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html

    Folgenden Pfad suchen und den Ordner "System" löschen:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
    Unter Policies sollte dann nur Explorer stehen...

    Der RegCleaner greift nicht über Regedt32 auf die Registry zu...
    Versuchs mal!
    Gruß Michael
     
  5. #4 Steffen93, 25.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten, tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, aber unsere beiden Pcs gingen beide kaputt, und erst jetzt konnte der eine repariert werden.
    MfG, Steffen
     
  6. #5 Steffen93, 26.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel sagt dass es immer noch nicht geht, habe aber etwas erfahren von ihm was ich noch nicht wusste, er hat seinen altten Benutzer gelöscht!
    Und mit dem neuen tritt dieses Problem auf.
    Vllt kann mir da jemand helfen =)
    MfG, Steffen
     
  7. #6 Steffen93, 27.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Steffen93, 28.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner ne Idee????!!!!???
     
  10. #8 Steffen93, 29.06.2008
    Steffen93

    Steffen93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich brauch Hilfe des ist wichtig, bitte o_O
     
Thema:

Problem mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Festplatte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...