Problem mit Festplatte!

Diskutiere Problem mit Festplatte! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe mir vor einer Woche einen neuen Pc zugelegt! Einbau verlief ohne Probleme. Festplatte angeklemmt, Win cd rein , win-setup startet und...

  1. #1 lukas k., 29.07.2007
    lukas k.

    lukas k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor einer Woche einen neuen Pc zugelegt!
    Einbau verlief ohne Probleme. Festplatte angeklemmt, Win cd rein , win-setup startet und plötzlich: "couldn't find any hard disk "... oO
    dabei is die Festplatte grad mal ein Jahr alt (western digital 1600, 160gb)... ich hab schon alles rumprobiert, umgeklemmt usw. er findet sie einfach nich. Dann is mir eingefallen, dass ich noch ne etwas ältere IBM platte im schrank leigen hab (20gb)
    und die installtion verlief ohne probleme und alles lief perfekt! nur sind 20gb leider etwas wenig...
    also am bios kann es eig nich liegen, weil den rest hat er alles problemlos erkannt!
    mein system:

    Intel Core 2 Duo E6750
    2048mb kit OCZ (PC-6400)
    MSI P35 NEO-F2
    Nvidia 8800GTS (640mb)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

    wenn ihr noch fragen zu meinen system oder so habt, einfach hier rein posten oder mir eine E-mail schreiben!

    MfG
    Lukas k.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CrazyJoker, 30.07.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hast du im bois überhaupt die festplatte aktiviert wenn nicht mach das mal dann gehts sicher
    weil es kann gut möglich sein das es den rest findet und die festplatte nicht
     
  4. #3 CrazyJoker, 30.07.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    was auch der fall sein könnte is das die HD hin ist wär zwar nicht toll aber sowas kann eh umgetauscht werden
     
  5. #4 lukas k., 30.07.2007
    lukas k.

    lukas k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im BIOS findet er die nicht, aber wenn ich die als slave neben meine 20gb schließe, braucht windows komischerweiße ca. 5 min bis es hoch fährt...
    aber wenn ich dann auf "Arbeitsplatz" gehe findet er nur meine 20gb IBM...
    wenn ich dann aber auf "Arbeitsplatz-eigenschaften - hardware - device manager- festplatten" zeigt er sie an
    aber zugreifen und so kann ich nich.... ich hab keine Ahnung...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Festplatte!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Festplatte! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....