Problem mit Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von lukas k., 29.07.2007.

  1. #1 lukas k., 29.07.2007
    lukas k.

    lukas k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor einer Woche einen neuen Pc zugelegt!
    Einbau verlief ohne Probleme. Festplatte angeklemmt, Win cd rein , win-setup startet und plötzlich: "couldn't find any hard disk "... oO
    dabei is die Festplatte grad mal ein Jahr alt (western digital 1600, 160gb)... ich hab schon alles rumprobiert, umgeklemmt usw. er findet sie einfach nich. Dann is mir eingefallen, dass ich noch ne etwas ältere IBM platte im schrank leigen hab (20gb)
    und die installtion verlief ohne probleme und alles lief perfekt! nur sind 20gb leider etwas wenig...
    also am bios kann es eig nich liegen, weil den rest hat er alles problemlos erkannt!
    mein system:

    Intel Core 2 Duo E6750
    2048mb kit OCZ (PC-6400)
    MSI P35 NEO-F2
    Nvidia 8800GTS (640mb)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

    wenn ihr noch fragen zu meinen system oder so habt, einfach hier rein posten oder mir eine E-mail schreiben!

    MfG
    Lukas k.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CrazyJoker, 30.07.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hast du im bois überhaupt die festplatte aktiviert wenn nicht mach das mal dann gehts sicher
    weil es kann gut möglich sein das es den rest findet und die festplatte nicht
     
  4. #3 CrazyJoker, 30.07.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    was auch der fall sein könnte is das die HD hin ist wär zwar nicht toll aber sowas kann eh umgetauscht werden
     
  5. #4 lukas k., 30.07.2007
    lukas k.

    lukas k. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im BIOS findet er die nicht, aber wenn ich die als slave neben meine 20gb schließe, braucht windows komischerweiße ca. 5 min bis es hoch fährt...
    aber wenn ich dann auf "Arbeitsplatz" gehe findet er nur meine 20gb IBM...
    wenn ich dann aber auf "Arbeitsplatz-eigenschaften - hardware - device manager- festplatten" zeigt er sie an
    aber zugreifen und so kann ich nich.... ich hab keine Ahnung...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Festplatte!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Festplatte! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...