problem mit festplatte...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 07.11.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

allso ich habe meine alte 160gb samsung festplatte an meinem neuen pc angeschlossen als 2te festplatte... bei meinem alten wollte der pc net mehr hochfahren so nun ist es so das das windows booten tootal lange dauert
    so dan sachen auf die platte drauf zu schieben dauert lange und ich wollte da windos xp 64 bit drauf installliren... so dan die 160 gb festplatte neu formatirt die windows dateien drauf kopirt dan mus pc ja neu starten und dann kommt nix mehr nurn schwarzer bildschirm dan hab ich vista versucht ging net kam garnet zur installation was dasn ? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du die platte auch als slave gejumpert?
    ansonsten kann noch ein konflikt zwischen den beiden platten bestehen und du musst bischen probieren mit oder ohne jumper.

4. B@dboy

wenn ich sie jamper als slave zeigt sie nur 32 gb an
    habe ohen jamper im bios erkänt er sie auch als slave..

ich weiß echt net was das ist...

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

was passiert wenn du nur die alte hdd reinmachst???

gruß

h@wk

6. B@dboy

dan startet pc shcneller..

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 08.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lade dir das Herstellertool für deine 160Gb Platte herunter und teste sie mal ausgiebig auf ihre Funktionalität!

Scheint was nicht mit der Platte zu stimmen!

Eventuell sind beim Hersteller deines Mainboards Probleme dieser Art bereits bekannt und wurden in einem Biosupdate gefixt!<<-- CHECKEN!

Gruß Morpheus

9. B@dboy

aktuelles bios ist drauf.. das mit dem test für die platte werde ich dan nochmal machen müssen

Thema:

problem mit festplatte...

Die Seite wird geladen...

problem mit festplatte... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...