problem mit festplatte nach partition magic

Diskutiere problem mit festplatte nach partition magic im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; folgendes: war der meinung, wenn ich nur 2 partitionen zusammenlegen will, dann wird das schon klappen, ohne vorher irgendwas sichern zu müssen....

1. #1 mistabusta, 13.12.2005
    mistabusta

mistabusta Guest

folgendes:

war der meinung, wenn ich nur 2 partitionen zusammenlegen will, dann wird das schon klappen, ohne vorher irgendwas sichern zu müssen.
    nach dem ganzen vorgang per partition magic, habe ich immernoch 2partitionen, aber auf der einen ist nix mehr und auf der anderen haufenweise *.chk dateien.
    pc inspector file recovery konnte mir zwar dateien nach dem muster "cluster 938274.jpg" (jpg, bmp, xls, exe...etc) wieder herstellen, aber die sind alle gleich groß, etwa 1,5mb.

jemand ahnung, was ich jetzt noch machen kann? wie bekomme ich meine daten wieder? was mache ich mit den cluster-dateien? was mache ich mit den chk-dateien?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit festplatte nach partition magic

Die Seite wird geladen...

problem mit festplatte nach partition magic - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...