Problem mit Fenstern etc.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stefan0007, 27.07.2008.

  1. #1 Stefan0007, 27.07.2008
    Stefan0007

    Stefan0007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe gestern ein neues Windows installiert und bin ein wenig ratlos.


    Stellt euch folgendes vor: ihr habt 2 mal den Windows Explorer nebeneinander offen . Wenn ich nun mit dem Mauszeiger von dem einen Fenster ins andere gehe, wird dieses automatisch "markiert" so als wenn ich in das Fenster reinklicken würde, was ich aber nicht tue. Das ist teilweise recht nervig wenn man mehrere Fenster offen hat. Kennt jemand eine Lösung dagegen?


    mfg Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 27.07.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Welche Maus nutzt Du denn??
    Haste nen richtigen Treiber dafür Inst. ?

    Hatte mal was ähnliches mit meiner G5 nach Treiber Erneuerung lief alles wieder Super.


    Heiko
     
  4. #3 jofischi, 27.07.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal bei den Ordneroptionen/allgemein nach. Eventuell ist dort "markieren durch zeigen" aktiviert. Setze das Häkchen auf markieren mit einfachem Klick.
     
  5. #4 Stefan0007, 27.07.2008
    Stefan0007

    Stefan0007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, also an den Ordneroptionen lag es net. Den Maustreiber werde ich mal ausprobieren obwohl ich dieses Problem noch NIE hatte.




    Danke aber schonmal. Werde nun feucht fröhlich reinfeiern ^^
     
  6. #5 Stefan0007, 27.07.2008
    Stefan0007

    Stefan0007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    update:


    mit dem passenden Maustreiber gibt es keinerlei Veränderung.


    Jemand noch eine Idee ???
     
Thema:

Problem mit Fenstern etc.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fenstern etc. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...