Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Capella76, 15.08.2015.

  1. #1 Capella76, 15.08.2015
    Capella76

    Capella76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem.
    Da ich gerade am Bewerbungen schreiben bin und keinen Zugriff mehr auf mein Betriebssystem habe.
    Guten Tag.
    Windows Vista home premium.
    PC Modell:sony vaio pcg -7131m 8 Jahre alt.
    Externer monitor: Asus LCD vx279
    Problem: Nach der Demontage meines laptop monitors und Anschluss eines externen monitor, Asus s.o. Habe ich ausversehen in den Monitor Einstellungen dem PC gesagt das 2 monitore angeschlossen sind obwohl nur einer angeschlossen ist. nach einem Neustart mußte ich leider feststellen das auf meinem einzigen monitor nur noch das desktop hintergrundbild erscheint ohne taskleiste,Ordner nix nur das Bild und meine Maus. Wenn ich jetzt mit meiner Maus nach links fahre verschwindet sie also ist für den PC da noch ein monitor für mich natürlich nicht. Was kann ich machen bitte dringend um Hilfe.
    Danke vielmals im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen hier, starte mit F8 im abgesicherten Modus und korrigiere die Einstellungen.
     
  4. #3 Capella76, 16.08.2015
    Capella76

    Capella76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Heinz. Das habe ich schon versucht bekomme dann einen schwarzen Bildschirm und das wars.
     
Thema:

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Die Seite wird geladen...

Problem mit falscher Monitor Einstellungen! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...