Problem mit FakeFolder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dave Grigger, 01.06.2006.

  1. #1 Dave Grigger, 01.06.2006
    Dave Grigger

    Dave Grigger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Prog FakeFolder und zwar zeigt es nach der Passwort eingabe nichts mehr an. Deshalb kann ich trotz richtigem Passwort meine Ordner nicht mehr entschlüsseln, hab schon neu installiert, aber es übernimmt immer wieder die alten daten.

    Kann mir jemande helfen, oder zumindest sagen, wie ich das prog komplett löschen kann?

    gruß
    Dave Grigger
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hast du das Programm nur über den Windows Explorer gelöscht,
    oder hast du eine Deinstallations Datei ausgeführt.

    Ich deinstallier meine Software immer über:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung--> Software
    und dann Programm suchen und löchen.

    Das ist am einfachsten und am besten.
    So werden auch die Schlüssel in der Registry gelöscht.

    MfG PhYro
     
  4. #3 Morpheus1805, 01.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Frage ist:

    Kannst du, nachdem du diese Software komplett entfernt hast auf deine Daten zugreifen? Das heisst, ist das Passwort bei erneuter Installtion noch zu verwenden?

    Probiere mal das Tool im Anhang! Damit entfernst du die Software komplett! Sehr nützlich, auch für andere Probleme!

    Microsoft Install Cleanup

    Gruss Morpheus
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    @Morpheus1805: Hab ich was falsches gesagt??

    Hab nur dazu geantwortet
     
  6. #5 Morpheus1805, 01.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    @phyro!

    Nein, wie kommst du darauf?

    Die Antwort galt einzig und allein Grigger!

    Dein Post war vollkommen korrekt!

    Warum fragst du?

    Gruss Morpheus
     
  7. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    OK sorry Morpheus
    hab das Falsch verstanden als du geschrieben hast:
    "Die Frage ist:"
    Aber egal back to Problem
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit FakeFolder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fake folder problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit FakeFolder - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...