Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; moin, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte.... Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop Ich habe...

  1. #1 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte....


    Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop


    Ich habe ausversehen in der Computerverwaltung ~ Datenträgerverwaltung die Treiber der Festplatte deaktiviert....nun wird sie mir nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch sonst nicht auf sie zugreifen....

    Im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, dort steht auch, dass die Treiber aktiviert sind...


    Ich weiß nich mehr, was ich noch machen kann...


    Hoffe auf Hilfe
    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Moeglichkeit waere, den Treiber im Geraetemanager zu entfernen (das ganze Geraet loeschen!), danach die Festplatte abziehen. Nach erneutem Anschliessen sollte Windows die Treiber wieder installieren.

    (Fuehrt leider nicht immer zum gewuenschten Ziel. Dann muss man sich etwas intensiver mit deaktivierten Geraeten beschaeftigen, die von Windows nicht standardmaessig angezeigt werden....)
     
  4. #3 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade mal gemacht...Gerät wird immernoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt und auch in der Datenträgerverwaltung fehlt das Gerät komplett....
     
Thema: Problem mit externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme mit externer festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....