Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dolorousness, 15.11.2010.

  1. #1 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte....


    Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop


    Ich habe ausversehen in der Computerverwaltung ~ Datenträgerverwaltung die Treiber der Festplatte deaktiviert....nun wird sie mir nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch sonst nicht auf sie zugreifen....

    Im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, dort steht auch, dass die Treiber aktiviert sind...


    Ich weiß nich mehr, was ich noch machen kann...


    Hoffe auf Hilfe
    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Moeglichkeit waere, den Treiber im Geraetemanager zu entfernen (das ganze Geraet loeschen!), danach die Festplatte abziehen. Nach erneutem Anschliessen sollte Windows die Treiber wieder installieren.

    (Fuehrt leider nicht immer zum gewuenschten Ziel. Dann muss man sich etwas intensiver mit deaktivierten Geraeten beschaeftigen, die von Windows nicht standardmaessig angezeigt werden....)
     
  4. #3 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade mal gemacht...Gerät wird immernoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt und auch in der Datenträgerverwaltung fehlt das Gerät komplett....
     
Thema: Problem mit externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme mit externer festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...