Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; moin, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte.... Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop Ich habe...

  1. #1 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    Ich habe da ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte....


    Das Modell heißt: CNMemory HDD Spaceloop


    Ich habe ausversehen in der Computerverwaltung ~ Datenträgerverwaltung die Treiber der Festplatte deaktiviert....nun wird sie mir nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann auch sonst nicht auf sie zugreifen....

    Im Geräte-Manager wird die Festplatte angezeigt, dort steht auch, dass die Treiber aktiviert sind...


    Ich weiß nich mehr, was ich noch machen kann...


    Hoffe auf Hilfe
    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Moeglichkeit waere, den Treiber im Geraetemanager zu entfernen (das ganze Geraet loeschen!), danach die Festplatte abziehen. Nach erneutem Anschliessen sollte Windows die Treiber wieder installieren.

    (Fuehrt leider nicht immer zum gewuenschten Ziel. Dann muss man sich etwas intensiver mit deaktivierten Geraeten beschaeftigen, die von Windows nicht standardmaessig angezeigt werden....)
     
  4. #3 dolorousness, 15.11.2010
    dolorousness

    dolorousness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade mal gemacht...Gerät wird immernoch nicht im Arbeitsplatz angezeigt und auch in der Datenträgerverwaltung fehlt das Gerät komplett....
     
Thema: Problem mit externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme mit externer festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...