Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ihr! Mir ist vor kurzem meine externe Festplatte herunter gefallen und seit dem kommt wenn ich sie an den Rechner anschliesse immer wieder...

1. #1 Basty85, 02.01.2009
    Basty85

Basty85 Neuer Benutzer

Hallo Ihr!

Mir ist vor kurzem meine externe Festplatte herunter gefallen und seit dem kommt wenn ich sie an den Rechner anschliesse immer wieder die Meldung das ich sie formatieren muss. Kann mir jemand helfen das ich an meine Daten ran komme?

Lg Basty85

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 02.01.2009
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich fürchte da ist nicht mehr viel zu retten...

4. #3 paule243, 04.01.2009
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

externe

schau mal im beitrag "Festplatte retten" vieleicht kann er dir weiter helfen
    MfG paule :daumen: :winke: :bier: :lol:

5. #4 Leonixx, 04.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

versuche mal Start/Ausführen/ gebe hier ein chkdsk X: /r für X musst du den Laufwerksbuchstaben, der für die Festplatte angezeigt wird eingeben.

Gruss Leonixx

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...