Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von DP-27592, 02.04.2007.

1. #1 DP-27592, 02.04.2007
    DP-27592

DP-27592 Neuer Benutzer

Ich kann meine Festplatte nicht merh öfnen wenn ich das versuche dann kommt immer die meldung das die Festplatte noch nicht formatiert wurde und ob sie nun formatiert werden soll aber wenn man auf ja klickt dan wird sie versucht zu formatieren was aber nicht geht und wenn man auf nein klickt dann kommt nichts mehr ich habe auch keine wichtigen datein mehr drauf bitte helft mir!!
    bitte eine lösung wo ich nichts bios umstellen mss!!! BITTE Helft mir!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 02.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ist die externe Festplatte neu oder hast du noch Garantie? Dann bring sie am besten ins Geschäft zurück und versuch sie umzutauschen.

Falls du keine Garantie mehr hast, dann öffne das Gehäuse und steck die Festplatte intern an. Versuch dann so sie zu formatieren.

Gruß simpson-fan

4. #3 Ostseesand, 02.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lässt die platte sich denn auch nicht in der computerverwaltung----datenträgerverwaltung formatieren?

5. #4 DP-27592, 03.04.2007
    DP-27592

DP-27592 Neuer Benutzer

Das mit dem umtauschen ist sone sache die ist von Quelle da was umtaschen naja ich versuche es mal aber vor her mach ich das mit der computerverwaltung aber wo ist das kannst du mir das noch mal genauer sagen Ostseesand!

6. #5 simpson-fan, 03.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

In die Datenträgerverwaltung kommst du wie folgt:

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung.

Gruß simpson-fan

7. #6 DP-27592, 05.04.2007
    DP-27592

DP-27592 Neuer Benutzer

Danke für die Antworten!!
    Sie haben mir geholfen DANKE

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...