Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mir eine externe Festplatte geholt. Unter dem Menü: USB Massenspeichergerät wird Maxtor 6 L300R0 USB Desive angezeigt. Leider...

1. #1 Denisss, 15.05.2006
    Denisss

Denisss Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mir eine externe Festplatte geholt.

Unter dem Menü: USB Massenspeichergerät wird Maxtor 6 L300R0 USB Desive angezeigt.
    Leider wird im Explorer nun nicht das Laufwerk angezeigt.
    Was kann ich machen?

viele Grüsse

Denis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 15.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist die Platte den Prtioniert?

Geh mal auf Systemsteuerung/Verwaltung/computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

dort sollte die Platte aufgeführt sein, mit einem Rechtsklick kannst

du sie partionieren!

MFG Ecko@Home

4. #3 Denisss, 15.05.2006
    Denisss

Denisss Neuer Benutzer

Danke!

formatiert gerade.

gruss

Denisss

Thema:

Problem mit externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...