problem mit externe

Diskutiere problem mit externe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy hab ein problem mit meiner festplatte nach eine zeit fängt sie zum glakern an und in dieser zeit wo sie glackert kann ich nicht auf sie...

1. #1 cybermind, 12.05.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    hab ein problem mit meiner festplatte
    nach eine zeit fängt sie zum glakern an und in dieser zeit wo sie glackert kann ich nicht auf sie zugreifen
    die festplatte ist ziemlich neu hab sie erest zu weihnachten bekommen
    hersteller ist iomega

und formatieren kann ich sie gerade nicht (wichtige Daten sind droben )

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das Ding ist im A****,besorge Dir 'ne Neue und kopiere die Daten.
    Auf der "Alten" ist noch Garantie,nimm sie in Anspruch.

4. #3 cybermind, 13.05.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hab ich mirh schon gedacht ;(
    und zahl sich eine reperatur aus ??
    man jetzt muss ich wider nach linz fahren und den schei** zurück bringen
    mir kommt absofort nur mehr eine wd oder samsung oder was in der gleichen ins haus

kann mir jemand eine 1TB festplatte empfehlen die so ca 120€ kostet

5. heinzl

heinzl .

[quote='cybermind',index.php?page=Thread&postID=737250#post737250]und zahl sich eine reperatur aus ??[/quote]
    Glaubst wirklich, jemand repariert Festplatten? :lol:

[quote='cybermind',index.php?page=Thread&postID=737250#post737250]kann mir jemand eine 1TB festplatte empfehlen die so ca 120€ kostet[/quote]
    Warum so teuer?
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001GO9ERE/ref=nosim/pc-und-games-11-21

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit externe

Die Seite wird geladen...

problem mit externe - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...