Problem mit Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von XPS, 16.07.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hab ein Problem mit meinen Vater seinen Laptop...
    Hab Virencheck usw. alles schon gemacht und meine ganzen Lieder gelöscht, nur dass hat nichts geholfen. Wenn ich den COmputer starte dauert es so lang bis der Explorer anfängt zu starten. Wenn ich dann nachdem er hochgefahren ist auf Taskmananger gehe kann ich zu sehen wie er nichts ladet...nur nach zirka 3 mins fängt der Explorer zu starten an und dannach die anderen Programme.
    Was könnte da der Fehler sein? :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 16.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Werd ich mal Probieren, gehen bei CCleaner keine Daten verloren? Mein Vater würde noch einige Daten zum Arbeiten brauchen.

5. #4 Philipp_Vista, 16.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Nein
    Sichern solllts du nur die Passwörter von Internet-Seiten etz.

6. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Die sind nicht so schlimm, die hab ich im Kopf xD

Thema: Problem mit Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps explorer fehler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...