Problem mit Eumex 300 ip

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Joules, 10.06.2007.

  1. Joules

    Joules Guest

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit den Anschlüssen an meiner Eumex 300ip.
    Also :
    ich habe an den analogen Anschlüssen zwei Telefone und ein Faxgerät angeschlossen.
    Nun würde ich aber gerne noch ein drittes Telefon anschließen, dies ist ja nur über die Kabelklemmen möglich mit einer weiteren TAE- Dose möglich.
    Soweit so gut.
    Jetzt habe ich die neue Dose mit zwei Kabeln durch die zwei Kabelklemmen 2a/b verbunden.
    Und jetzt will ich ein Telefon dort einstecken, dies is aber dann nicht Funktionsbereit.

    Was ist der Fehler bei dem ganzen?
    Bitte helft mir.! ;)
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Eumex 300 ip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eumex.ip 192

    ,
  2. eumex 300 ip fehler t3

    ,
  3. eumex 300ip problem rufnummernanzeige

    ,
  4. eumex 300 ip fehler,
  5. eumex 300 ip problem forum,
  6. eumex 300 ip probleme,
  7. probleme mit eumex 300ip
Die Seite wird geladen...

Problem mit Eumex 300 ip - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...