Problem mit Epson Drucker und Patronen

Diskutiere Problem mit Epson Drucker und Patronen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Wir haben den Multifunktionsdrucker Stylus CX3650 von Epson. Jetzt haben wir dafür Patronen über Ebay gekauft. Neue von der Marke...

  1. #1 Andy1976, 10.02.2007
    Andy1976

    Andy1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Wir haben den Multifunktionsdrucker Stylus CX3650 von Epson. Jetzt haben wir dafür Patronen über Ebay gekauft. Neue von der Marke "Unink". Also keine Originalpatronen. Dabei stand aber das die Patronen für dieses Modell geeignet sind.

    Heute kamen die Patronen an und wir haben sie eingesetzt. Danach kam eine Meldung vom Statusmonitor das es keine Originalpatronen seien. Und ob wir trotzdem weitermachen wollen. Das haben wir getan. Im Tintenstand wird auch alles in voll angezeigt.

    Beim Druckbefehl passiert allerdings überhaupt nichts. Selbst in schwarz-weiß nicht.

    Wenn dir scannen und drucken automatisieren, dann druckt der Drucker in schwarz-weiß.

    Wir haben auch mehrmals die Patronen entnommen und wieder eingesetzt.

    Diverse Einstellungen ausprobiert. ;(

    Bis jetzt hat wir nie Probleme mit Patronen eines anderen Herstellers. Und was ich nicht verstehe ist das die Patronen ja angenommen wurden.

    Uns bleibt wohl nichts anderes über als die Patronen zurückzuschicken. Hoffentlich nimmt der die auch an. Wir haben nämlich gleich ein 10´er Set bestellt welches recht günstig war.


    Edit: Problem hat sich von alleine gelöst. Ich habe einen älteren Treiber installiert. Für das Vorgängermodell. Der neue hat wohl eine Art Blockade für andere Patronen verwendet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Epson Drucker und Patronen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit epsondruckern bei fremdpatronen

    ,
  2. epson bx300f nimmt druckbefehl vom computer nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Epson Drucker und Patronen - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...