Problem mit entpacken von Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FelixX, 19.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixX

    FelixX Guest

    Also, folgendes ist mir passiert:

    Ich hab mir n Spiel runtergeladen, und wollte dann dieses mit winrar entpacken. Ausversehen habe ich vorher eine der Dateien archiviert oder sowas^^!
    Das Icon änderte sich also von dem mit einem kleinem Fenster drauf, zu einem mit Bücher (ähnlich wie das winrar icon)

    Ich habe mir nichts dabei gedacht, und weiter entpackt. Dann zeigte mir winrar an, dass das entpacken der dateien wohl 12 stunden dauern würde. Das war mir zu lang, also habe ich die von mir veränderte datei rausgeschnitten um zu erfahren ob die lange dauer, an der "archivierten" datei lag.

    Folge dessen, konnte ich nicht mehr entpacken (Fehlermeldung: ...Volumen...blabla). klar, es fehlte ja eine datei.
    Also habe ich die datei wieder zurück in den Ordner gesteckt, und wollte erneut entpacken. Jedoch erschien die Fehlermeldung jetzt trotzdem. :(

    Nun meine Frage: - wie bringe ich die veränderte datei, wieder zurück zum uhrsprung?


    Bitte helft mir schnell, bei textunverständnis einfach fragen posten :) ?(

    PS. bin anfänger, also bitte einfache erklährungen ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 19.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es wohl das Spiel noch einmal zu downloaden!

    MfG Der Dommäs
     
  4. FelixX

    FelixX Guest

    War ein 10 stunden download mit dsl 6k, also gehts nich anders?? plz hilfe^^
     
  5. #4 Invidious, 19.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, was du da für ein Spiel laden wolltest?
     
  6. FelixX

    FelixX Guest

    klar, call of duty 4
     
  7. #6 Invidious, 19.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich vermutet hatte. Zu solch illegalen Aktivitäten gibt es hier im Forum keine Hilfe, daher schließe ich hier mal. ;)

    **closed**
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit entpacken von Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zit-dateien entpacken

Die Seite wird geladen...

Problem mit entpacken von Dateien - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.