Problem mit Emergency 4, werde immer aus dem Programm gekickt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Baschdi125, 25.08.2009.

1. #1 Baschdi125, 25.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo, ich spiele Emergency 4 und auf meinem alten PC lief bis auf einige hänger tadellos, aber als ich es auf meinem neuen instaliert hab und die ersten male gezockt habe ging alles auch ganz prima aber plötzlich hatt mich Emergency 4 immer gekickt also rausgeworfen, sodass ich wieder bei windows bin, außerdem habe ich bemerkt, dass es vtl. probleme mit der Grafik geben könnte, weil von den Einsatzfahrzeugen und auch von anderen objekten immer so komische spietzzulaufende Balken weg stehen. Könntet ihr mir bitte mal wieder helfen :]

und so sieht des dann aus:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. #3 Baschdi125, 28.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hallo danke für deine Hilfe habe den Xp-codec-pack schon instaliert, kann ihn aber warscheinlich nicht mehr ausprobieren weil wir heute in Urlaub fahren aber liegt dann das mit der miesen grafik auch daran :?: denn die Xfx HD 4890 sollte das spiel doch eigentlich locker packen (siehe Bild -> erster post)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja natürlich. Aber lass uns weitermachen, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Wir bleiben hier :D

6. #5 Baschdi125, 28.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Ja also ich habs kurz probiert sieht ganz gut aus ich wurde nicht gekickt aber die Grafik gefallt mir noch net so ganz ich hab jetz erstmal die Bodenschatten und die Objektschatten ausgemacht und Details und Patikeldetails sind auf hoch und farbtiefe 32 Bit

gruß Basti

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Läßt Dir keine Ruhe, was?
    Dann solltest Du erst einmal alles deinstallieren, was in der "Software" (Systemsteuerung) von ATI drin steht. Ebenfalls das .Net Framework und den Catalyst.
    Mit CCleaner Platte und Registry säubern.
    Neu starten und den Hardwaremanager abbrechen.
    Dann Firewall und Antivirenprogramm deaktivieren!!
    Und den nun erst den Treiber der Garka (am besten von der Original CD) installieren.
    Dann sollte auch gehen.

8. #7 Baschdi125, 18.09.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

Hi; also ich habe jetzt länger hin und her überlegt ob ich es wirklich machen soll (dachte das wird ein großer Aufwand) ?(

aber da ich gerade etwas zeit hatte hab ich es einfach mal versucht

und siehe da es funzt wieder ohne Probleme :daumen:

Danke Leute, für die wie immer tolle hilfe :respekt:

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Halt, halt!
    W a s hast Du denn nun gemacht? Ist doch interessant für alle, die ein ähnliches Prob haben, oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 arian06, 20.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Das selbe hatte ich mit Emergency 3. Hat mich richtig genervt^^ und da ich eh (mit cheats) alles durchhatte :p hab ichs einfach deinstalliert

12. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=780969#post780969]...und da ich eh (mit cheats) alles durchhatte [/quote]tztztz!

Thema: Problem mit Emergency 4, werde immer aus dem Programm gekickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emergency 4 rausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Emergency 4, werde immer aus dem Programm gekickt - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....