Problem mit einigen Seiten

Diskutiere Problem mit einigen Seiten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Habe hier das Problem dass ich mich beim wer-kennt-wen nicht mehr Einloggen kann immer wen ich versuche mich einzuloggen kommt die...

1. #1 Marc-Andre, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

Habe hier das Problem dass ich mich beim wer-kennt-wen nicht mehr Einloggen kann immer wen ich versuche mich einzuloggen kommt die Meldung dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Bei Facebook habe ich fast das gleiche Problem dort kann ich mich einloggen aber sobald ich was aufrufe kommt die gleiche Meldung? Wodurch kann das sein, hat jemand eine Idee? Aber z.Bsp. auf meine Mailkontos kann ich mich ohne Probleme einloggen.

Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich meinen Router Neugestartet habe ging es wieder.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit einigen Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 internetprobleme mit manchen seiten

Die Seite wird geladen...

Problem mit einigen Seiten - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...