Problem mit eingeschräntem Benutzerkonto

Diskutiere Problem mit eingeschräntem Benutzerkonto im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe folgendes Problem mit dem eingeschränktem Benutzerkonto. Jedesmal wenn ich das eingeschränkte Benutzerkonto betrete, wird der...

  1. #1 hans.heidler, 03.08.2006
    hans.heidler

    hans.heidler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem mit dem eingeschränktem Benutzerkonto. Jedesmal wenn ich das eingeschränkte Benutzerkonto betrete, wird der Lautsprecher abgefragt: "Welches Gerät haben Sie gerade angeschlossen?" Es kommt zur Auswahl "Lautsprecher, Mikrofon...". Ich habe bereits 100x eingegeben, daß es der Lautsprecher ist, und die Abfrage kommt trotzdem immer noch. Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

    Calimero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus, dass der eingeschränkte Benutzer keine Berechtigung zum Hinzufügen von Hardware hat. Genau sagen kann man es zwar nur wenn man sich die Policies angesehen hat aber sieht wie gesagt danach aus. Am besten falls möglich mit einem Admin Konto den Lautsprecher hinzufügen und dann nochmal im eingeschränkten Profil versuchen ob die Meldung immernoch kommt.

    Gruß Calimero
     
  4. #3 hans.heidler, 11.08.2006
    hans.heidler

    hans.heidler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie "füge" ich denn den Lautspecher "hinzu"? Habe das Konto schon auf "Computeradministrator" geändert, Lautsprecher nochmals eingesteckt und die Abfrage beantwortet, hat nichts genützt. Wenn ich Konto wieder auf "eingeschränkt" ändere, kommt die Abfrage wieder.

    mfg Hans
     
Thema:

Problem mit eingeschräntem Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Problem mit eingeschräntem Benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  2. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...