Problem mit eingehenden SMS

Diskutiere Problem mit eingehenden SMS im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem N73 ME. Wenn ich eine SMS empfange, klingelt mein Handy nicht und es wird auf dem Display nicht mehr "1...

  1. #1 pa-lette, 08.09.2008
    pa-lette

    pa-lette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem N73 ME. Wenn ich eine SMS empfange, klingelt mein Handy nicht und es wird auf dem Display nicht mehr "1 Kurzmitteilung empfangen" angezeigt. Ich muss immer extra in das Kurzmitteilungs Menu gehen um zu sehen ob ich eine SMS bekommen habe.
    Ich habe auch schon ein Software Update gemacht, leider ist mein Problem dadurch nicht behoben worden :-(

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit eingehenden SMS

Die Seite wird geladen...

Problem mit eingehenden SMS - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...