Problem mit einer dll

Diskutiere Problem mit einer dll im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab mir ein Spiel gedownloadet ( APB ) wenn ich starte (er guckt auch nach update) und danach kommt das wenn ich es starten will [IMG]...

1. #1 DerMichi, 02.07.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    Ich hab mir ein Spiel gedownloadet ( APB )
    wenn ich starte (er guckt auch nach update) und danach kommt das wenn ich es starten will
    was soll ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.07.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Thema: Problem mit einer dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. physxcudart_20.dll download chip

,
  2. APB physxcudart_20.dll

,
  3. physxcudart_20.dll download

,
  4. physxcudart_20.dll apb,
  5. chip physxcudart_20.dll fehlt,
  6. physxcudart_20.dll chip,
  7. physxudart_20.dll apb,
  8. apb physxcuard_20.dll,
  9. chip.de physxcudart_20.dll,
  10. download physxcudart_20.dll,
  11. physxcudart_20.dll kostenfrei,
  12. physxcudart_20.dll chip download,
  13. apb.exe systemfehler physxcudart_20.dll,
  14. apb. exe systemfehler physxcudart_20.dll,
  15. dll kann nicht gelöscht werden der zugriff wurde verweigert,
  16. cudacard,
  17. physxcudart_20.dll
Die Seite wird geladen...

Problem mit einer dll - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...