Problem mit einer AVI Datei....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 03.06.2009.

  1. #1 Neoload93, 03.06.2009
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen....



    Ich habe ein Problem mit einer einzigen AVI Datei...

    Ich habe zu Hause Die Datei ohen probleme Schauen können aber als ich dann den Film bei einem Freund vom USB Stick auf seinen PC ziehen wollte ging das nicht!

    Die Datei ist jetzt sogar nur noch 3.42 MB Groß...vorher 700MB.

    Wenn ich die Datei dann mit dem WMP schauen möchte sagt er mir das er das Format nicht erkennt.

    Kann mir da jemand helfen?

    MFG

    Neoload
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal dass der Stick da irgendwie Probleme macht, formatiere den Stick mal ins "NTFS"-Format und kopiere die ".avi"-Datei erneut darauf!

    Ich kann Dir sagen dass ich mit meinem Stick ein ähnliches Problem hatte -> es ist ein aData mit 16 GB und immer wenn ich eine Datei darauf kopiert habe wurde Sie kurze Zeit später von Windows als verwaist gemeldet und gelöscht, als ich den Stick dann aber ins "NTFS"-Format formatiert habe kam dieser Fehler nicht mehr!

    -> Womöglich war Dein Stick als FAT oder FAT32 formatiert und hat deshalb nicht die ganze Datei kopiert!

    Versuch' es mal so und berichte wieder!
     
  4. #3 Neoload93, 03.06.2009
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene....

    hab das jezt mal so gemacht wie du es mir empfohlen hast...und...es hat funktioniert...hab die datei noch mal drauf getan und auf nem anderen pc versucht abzuspielen ging problemlos.

    Hoffe das bleibt auch in der Zuknuft so...

    Bedanke mich recht herzlich

    MFG Neoload
     
  5. #4 liser09, 11.06.2009
    liser09

    liser09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch erlebt. Versuche ich diese Methode. Danke im voraus :)
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Mit großen USB-Sticks gibt's öfters solche Probleme, daher kann ich euch beruhigen! ;)
     
Thema:

Problem mit einer AVI Datei....

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer AVI Datei.... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....