Problem mit einem Spiel

Diskutiere Problem mit einem Spiel im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Spiel gekauft (Counterstrike Source). Das Spiel habe ich installiert und normal geupdatet. Danach habe...

  1. domme

    domme Guest

    Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Spiel gekauft (Counterstrike Source). Das Spiel habe ich installiert und normal geupdatet. Danach habe ich es gestartet und gelangte in das Hauptmenü. Sofort ist mir aufgefallen , das alles ungewöhnlich langsam ablief und ich das Menü kaum sehen konnte. Sobald ich mit der Maus über einen der Button geflogen bin hörte ich diesen Klick-Ton durchgehend bis zu 20 Mal hintereinander. Ich versuchte in ein Untermenü zu gelangen, was jedoch sehr lange dauerte und dieses ebenfalls kaum zu erkennen war. Anschließend musste ich das Spiel mit strg+alt+entf schließen, da es auf normale Weise nicht möglich war. Das Problem habe ich nur mit diesem Programm. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert und bin nun ratlos.

    Ich denke nicht dass mir einer helfen kann,hoffe es aber ;)

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin...

    sag mal deine system daten...
     
  4. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hier sind ein paar Details....

    AMD Athlon64 3200+
    1024 MB RAM
    ATI Radeon 9600 XT
     
  5. #4 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    deine graka. is ja net mehr die neuste ;)
    aber daran sollte es eigendlicht nicht liegen.

    wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du auch nichts an den grafikoptionen verändert?

    Gruß
     
  6. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ehm nein habe ich nicht ;)
     
  7. #6 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hast du mal deinen chipset treiber erneuert?
     
  8. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den VIA Bus-Master-IDE-Controller ? ^^
     
  9. #8 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auch :D

    meinte damit den Nforce Treiber musst mal schauen was für ein Board du hast und dann nach dem aktuellsten treiber suchen...
     
  10. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir dabei vll. ein bisschen helfen, kenne mich damit nicht so aus ^^

    Wo steht das genau was für ein Board ich habe ?
     
  11. #10 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  12. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar....
    Das habe ich gerade in meiner dxdiag gefunden , ich werde jetzt erstmal direct x neu installieren ^^

    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    DirectX Files Tab: The file system.dll is missing! You should reinstall DirectX to get the latest version.
     
  13. #12 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D dann mach das erstmal^^
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da das mein ich ;)
     
  16. domme

    domme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier
     
Thema:

Problem mit einem Spiel

Die Seite wird geladen...

Problem mit einem Spiel - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...