Problem mit eigener Hompage

Diskutiere Problem mit eigener Hompage im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab da ein Problem beim aktualisieren unserer Homepage. Wär super, wenn mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte! Beim akzualisieren der...

1. zottel

zottel Neuer Benutzer

Hallo!

Hab da ein Problem beim aktualisieren unserer Homepage.
    Wär super, wenn mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte!

Beim akzualisieren der Spielerportraits unserer Fußballmannschaft habe ich ein Sprungmenü eingebaut, um leichter zwischen den einzelnen Spielern wechseln zu können.

Die Hompage besteht aus einem TopFrame, einem LeftFrame und einem MainFrame.
    Die einzelnen Portraits sollten eigentlich im MainFrame geöffnet werden.
    Bei der ersten Auswahl klappt das auch noch.
    Wechselt man aber dann im Sprugmenü auf einen anderen Spieler, verschwindet das LeftFrame und der Spieler wird im ganzen unteren Bereich der Hompage angezeigt.

Ihr könnt euch das gerne auch mal auf der Hompage anschaun:
    http://www.asv-regenstauf.de
    Fußballabteilung - 1.Mannschaft - Team - einen Spieler vom Spielfeld auswählen

Wäre super, wenn mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte.

Gruß Zottel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Thema:

Problem mit eigener Hompage

Die Seite wird geladen...

Problem mit eigener Hompage - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...