Problem mit "Editierfunktion"!

Diskutiere Problem mit "Editierfunktion"! im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Nabend allerseits, wenn ich einen Beitrag editiere sollte der entsprechende Thread doch auch nach ganz oben rutschen, dass passiert aber nicht,...

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Nabend allerseits,

    wenn ich einen Beitrag editiere sollte der entsprechende Thread doch auch nach ganz oben rutschen, dass passiert aber nicht, egal in welchem Unterforum! ?(



    Habt Ihr das Problem auch?



    Liebe Grüße René :D
     
  2. #2 PC-Gerry, 19.05.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist ausgestellt hier, damit nicht jeder einen Buchstaben editiert um oben zu sein, bei Posts passiert das. Da können die Mods aber sehen, wenn einer zwanzig Posts schreibt und ermahnen.
    Gruss
     
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich will deswegen keine Doppelposts verursachen, sondern lieber editieren!
     
  4. #4 Leonixx, 19.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du einen Beitrag editierst und der TO hat die erste Version schon gelesen, weil er schneller war, dann bringt die Edit Funktion eh nichts. Schlecht fände ich es auch nicht, wenn der TO das bemerkt. Ist aber so in der Boardsoftware. Ich mache beim editieren die Schrift immer fett, damit es vielleicht auffällt.

    Gruss
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt z.B. einen älteren Thread der auf Seite 2 steht editiere, weil ich noch was hinzufügen wollte sieht das dann ja keiner weil er nicht nach oben rückt!
     
  6. #6 xandros, 19.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ein Thread schon so weit nach hinten gerutscht ist, dann wird ein neues Posting nicht als Doppelpost gewertet.
    Doppelposts sind das nur, wenn innherhalb kurzer Zeit mehrere Beiträge geschrieben werden und dazwischen kein "fremder" Beitrag ist.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    O.K., danke! ;)


    Ich wollt' nur mal fragen, nicht dass ich wegen Mehrfachposts mal einen auf den Deckel bekomme :D:D - daher auch meine Frage! =)
     
Thema:

Problem mit "Editierfunktion"!

Die Seite wird geladen...

Problem mit "Editierfunktion"! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...