Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Diskutiere Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...

  1. drjeep

    drjeep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal?

    Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.

    Benutzung: Kein Telefonieren; 2-3 mal pro Tag den Kalender ansehen.
    Das ist alles.

    Gibt es evtl. Einstellungen, die extrem viel Strom fressen?

    Habt Ihr einen Tipp?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fuxx2000, 14.06.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besonders verwunderlich ist das nicht.

    Was Du machen kannst:

    Von 3G (voreingestellt) Netz auf GSM umstellen. Das spart normal deutlich Strom. Dann kannst Du allerdings kein UMTS nutzen oder Du stellst es vorher wieder um.
    Falls Du Emails abrufst, verbraucht evtl. der automatische Mail-Abruf Strom.
    Ebenfalls musst Du aufpassen, dass Du Programme wie den Internet-Browser etc. richtig schließt, damit die nicht im Hintergrund noch laufen.
    Richtig dicke ist der E90 Akku ohnehin nicht. Falls Du nur alle paar Tage auf den Kalender schaust, brauchst Du aber so ein Gerät doch ohnehin nicht wirklich oder?
     
Thema:

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Die Seite wird geladen...

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...