Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von drjeep, 11.06.2008.

  1. drjeep

    drjeep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal?

    Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.

    Benutzung: Kein Telefonieren; 2-3 mal pro Tag den Kalender ansehen.
    Das ist alles.

    Gibt es evtl. Einstellungen, die extrem viel Strom fressen?

    Habt Ihr einen Tipp?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fuxx2000, 14.06.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besonders verwunderlich ist das nicht.

    Was Du machen kannst:

    Von 3G (voreingestellt) Netz auf GSM umstellen. Das spart normal deutlich Strom. Dann kannst Du allerdings kein UMTS nutzen oder Du stellst es vorher wieder um.
    Falls Du Emails abrufst, verbraucht evtl. der automatische Mail-Abruf Strom.
    Ebenfalls musst Du aufpassen, dass Du Programme wie den Internet-Browser etc. richtig schließt, damit die nicht im Hintergrund noch laufen.
    Richtig dicke ist der E90 Akku ohnehin nicht. Falls Du nur alle paar Tage auf den Kalender schaust, brauchst Du aber so ein Gerät doch ohnehin nicht wirklich oder?
     
Thema:

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Die Seite wird geladen...

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....