Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Diskutiere Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...

1. drjeep

drjeep Neuer Benutzer

Hallo,

der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal?

Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.

Benutzung: Kein Telefonieren; 2-3 mal pro Tag den Kalender ansehen.
    Das ist alles.

Gibt es evtl. Einstellungen, die extrem viel Strom fressen?

Habt Ihr einen Tipp?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fuxx2000, 14.06.2008
    Fuxx2000

Fuxx2000 Neuer Benutzer

Besonders verwunderlich ist das nicht.

Was Du machen kannst:

Von 3G (voreingestellt) Netz auf GSM umstellen. Das spart normal deutlich Strom. Dann kannst Du allerdings kein UMTS nutzen oder Du stellst es vorher wieder um.
    Falls Du Emails abrufst, verbraucht evtl. der automatische Mail-Abruf Strom.
    Ebenfalls musst Du aufpassen, dass Du Programme wie den Internet-Browser etc. richtig schließt, damit die nicht im Hintergrund noch laufen.
    Richtig dicke ist der E90 Akku ohnehin nicht. Falls Du nur alle paar Tage auf den Kalender schaust, brauchst Du aber so ein Gerät doch ohnehin nicht wirklich oder?

Thema:

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Die Seite wird geladen...

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...