Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Diskutiere Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...

  1. drjeep

    drjeep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal?

    Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.

    Benutzung: Kein Telefonieren; 2-3 mal pro Tag den Kalender ansehen.
    Das ist alles.

    Gibt es evtl. Einstellungen, die extrem viel Strom fressen?

    Habt Ihr einen Tipp?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fuxx2000, 14.06.2008
    Fuxx2000

    Fuxx2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besonders verwunderlich ist das nicht.

    Was Du machen kannst:

    Von 3G (voreingestellt) Netz auf GSM umstellen. Das spart normal deutlich Strom. Dann kannst Du allerdings kein UMTS nutzen oder Du stellst es vorher wieder um.
    Falls Du Emails abrufst, verbraucht evtl. der automatische Mail-Abruf Strom.
    Ebenfalls musst Du aufpassen, dass Du Programme wie den Internet-Browser etc. richtig schließt, damit die nicht im Hintergrund noch laufen.
    Richtig dicke ist der E90 Akku ohnehin nicht. Falls Du nur alle paar Tage auf den Kalender schaust, brauchst Du aber so ein Gerät doch ohnehin nicht wirklich oder?
     
Thema:

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Die Seite wird geladen...

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer. - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...