Problem mit E398

Diskutiere Problem mit E398 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Habe folgendes problem mit meinem E398. Ohne etwas dran gemacht zu haben zeigt es mir nur noch den Bootloader an, Akku raus...

  1. #1 tabularasa, 17.09.2006
    tabularasa

    tabularasa Guest

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes problem mit meinem E398.

    Ohne etwas dran gemacht zu haben zeigt es mir nur noch den Bootloader an, Akku raus nehmen hilft auch nich...kann mir da jemand weiter helfen?

    Auf dem Display steht folgendes: Bootloader 07.D0 SW
    Version: R372_G_0E.20.8BR
    Code Corrupt

    Battery OK
    OK to Programm
    Connect USB Data Cable

    Da ich auf dem gebiet handy nich sehr bewandert bin wäre ich über ausfühliche antworten sehr dankber

    MFG
    Tabu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 warez4me, 25.09.2006
    warez4me

    warez4me Guest

    also ... dein handy hat ne software absturtz

    muss ja jetzt neu überspielen

    wird am meinsten FlashBackup benutz um images auf das handy neu zu übertragen!

    ich werde hier mal die tage ein link eintragen, wo.. wie .. was zutun ist noch etwas gedult!

    oder schau mal hier

    Motorola Help Line Forum

    Have FUn!!! ;)
     
  4. #3 tabularasa, 25.09.2006
    tabularasa

    tabularasa Guest

    super, danke. Hatte die hoffung schon fast aufgegeben:)
     
  5. Markom

    Markom Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob das E398 Push to Talk fähig ist. Habe heute mein neues Handy bekommen und wollte probieren ob ich via PTT auf dem
    E398 mit meiner Frau Komunizieren kann.
    Danke schon mal im vorraus.
     
  6. #5 virus298, 29.10.2006
    virus298

    virus298 Guest

    jo klasse das selbe problem mit dem boot load hab ich auch mach mir jetzt richtig sorgen (ich hasse dieses handy) erst geht lade- dan usbkabel kapput und dann noch der system absturz *klasse:-(* Jetzt schick ich es zu t-mobil und lass mir nen neues handy geben (hab noch garantie) fals mir doch noch einer helfen kann bitte auf Virus.seuche@gmx.de schicken ich sag schon mal danke (bitte nicht über adresse wundern mir is nix eingefallen) :(
     
  7. #6 robert1981, 30.12.2006
    robert1981

    robert1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.


    habe ein problem mit meinen e398 motorola.
    der wäre so ich kann das teil ganz normal einschalten aber dann geht es immer wieder aus und an und lässt sich nicht mehr ausschalten bis den akku rausgezogen hab. ich vermute ein software fehler, wenn ja wie kann ich es in ordnug bringen danke im vorraus.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AndreW_RuleZ, 08.01.2008
    AndreW_RuleZ

    AndreW_RuleZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Markom, nein, nicht fahig
     
  10. #8 Mirfar3110, 08.02.2008
    Mirfar3110

    Mirfar3110 Guest

    hallo alle zusammen, habe da ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :D

    habe von meiner Mutter ihr E 398 übernommen, nun habe ich das problem das ich nur den Telefonspeicher zur verfügung habe und nicht zusätzlich denn Trans Speicher, denke mal das Sie den kompletten Speicher gelöscht hatte.

    kann keine Videos aufnehmen und Mp 3 kann ich auch nicht anhören weil jedesmal eine meldung kommt das ich mp3 auf die flash Karte laden soll aber auf der Karte ist Musik und auch Bilder nur kann ich nicht darauf zurückgreifen.

    habe schon überall versucht dahinter zu kommen und habe mir sogar ein neues USB kabel gekauft aber das liest der Pc auch nicht!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
Thema:

Problem mit E398

Die Seite wird geladen...

Problem mit E398 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...