Problem mit E398

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von tabularasa, 17.09.2006.

1. #1 tabularasa, 17.09.2006
    tabularasa

tabularasa Guest

Hallo zusammen,

Habe folgendes problem mit meinem E398.

Ohne etwas dran gemacht zu haben zeigt es mir nur noch den Bootloader an, Akku raus nehmen hilft auch nich...kann mir da jemand weiter helfen?

Auf dem Display steht folgendes: Bootloader 07.D0 SW
    Version: R372_G_0E.20.8BR
    Code Corrupt

Battery OK
    OK to Programm
    Connect USB Data Cable

Da ich auf dem gebiet handy nich sehr bewandert bin wäre ich über ausfühliche antworten sehr dankber

MFG
    Tabu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 warez4me, 25.09.2006
    warez4me

warez4me Guest

also ... dein handy hat ne software absturtz

muss ja jetzt neu überspielen

wird am meinsten FlashBackup benutz um images auf das handy neu zu übertragen!

ich werde hier mal die tage ein link eintragen, wo.. wie .. was zutun ist noch etwas gedult!

oder schau mal hier

Motorola Help Line Forum

Have FUn!!! ;)

4. #3 tabularasa, 25.09.2006
    tabularasa

tabularasa Guest

super, danke. Hatte die hoffung schon fast aufgegeben:)

5. Markom

Markom Benutzer

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob das E398 Push to Talk fähig ist. Habe heute mein neues Handy bekommen und wollte probieren ob ich via PTT auf dem
    E398 mit meiner Frau Komunizieren kann.
    Danke schon mal im vorraus.

6. #5 virus298, 29.10.2006
    virus298

virus298 Guest

jo klasse das selbe problem mit dem boot load hab ich auch mach mir jetzt richtig sorgen (ich hasse dieses handy) erst geht lade- dan usbkabel kapput und dann noch der system absturz *klasse:-(* Jetzt schick ich es zu t-mobil und lass mir nen neues handy geben (hab noch garantie) fals mir doch noch einer helfen kann bitte auf Virus.seuche@gmx.de schicken ich sag schon mal danke (bitte nicht über adresse wundern mir is nix eingefallen) :(

7. #6 robert1981, 30.12.2006
    robert1981

robert1981 Neuer Benutzer

hallo zusammen.

habe ein problem mit meinen e398 motorola.
    der wäre so ich kann das teil ganz normal einschalten aber dann geht es immer wieder aus und an und lässt sich nicht mehr ausschalten bis den akku rausgezogen hab. ich vermute ein software fehler, wenn ja wie kann ich es in ordnug bringen danke im vorraus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AndreW_RuleZ, 08.01.2008
    AndreW_RuleZ

AndreW_RuleZ Neuer Benutzer

Markom, nein, nicht fahig

10. #8 Mirfar3110, 08.02.2008
    Mirfar3110

Mirfar3110 Guest

hallo alle zusammen, habe da ein riesiges Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. :D

habe von meiner Mutter ihr E 398 übernommen, nun habe ich das problem das ich nur den Telefonspeicher zur verfügung habe und nicht zusätzlich denn Trans Speicher, denke mal das Sie den kompletten Speicher gelöscht hatte.

kann keine Videos aufnehmen und Mp 3 kann ich auch nicht anhören weil jedesmal eine meldung kommt das ich mp3 auf die flash Karte laden soll aber auf der Karte ist Musik und auch Bilder nur kann ich nicht darauf zurückgreifen.

habe schon überall versucht dahinter zu kommen und habe mir sogar ein neues USB kabel gekauft aber das liest der Pc auch nicht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Thema:

Problem mit E398

Die Seite wird geladen...

Problem mit E398 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...