Problem mit DVD Styler

Diskutiere Problem mit DVD Styler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Styler runtergeladen, da ich schon länger ein Programm gesucht habe mit dem ich ein schönes Menü für meine DVDs...

  1. Sa4ndy

    Sa4ndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Styler runtergeladen, da ich schon länger ein Programm gesucht habe mit dem ich ein schönes Menü für meine DVDs erstellen kann. Zuerst hatte ich mal so gar keine Ahnujng davon hab mal einfach so gemacht wie ich es mir gedacht habe.

    Alles erstellt, Videos rein, etc.

    Nun gut, als ich dann auf brennen ging liefs erst mal 2 Stunden und dann kam ein Fehler. Nach ein wenig googlen hab ich rausgefunden dass ich im DVDStyler nur VOB Datein verwenden darf.

    Also war ich dann mal auf der Suche nach einem Programm das mir das umwandeln kann, hab ich dann auch gefunden und nach na Weile auch kapiert wie ich das machen muss ^^

    Nun gut jetzt läuft gerade der zweite Versuch. Habe vor kurzem gelesen (in irgendeinem Forum, weis nicht mehr, kam mal bei Google raus), dass das brennen mit dem DVD Styler eigendlich sehr schnell geht.

    Irgendwie bei mir aber nicht wirklich. Das arbeitet da 2 Stunden lang und der Fortschrittsbalken ist nicht mal halb voll. Hab ich da was falsch gemacht? Denn wenn es denn schon vob Datein sind müsste das Brennen doch eigendlich schneller gehen oder? Da müsste er doch nichts mehr umwandeln?

    Steht aber leider schon die ganze Zeit "Transkodieren/remultiplexen" da.

    Ist das mein Fehler oder ist das normal das das so lange braucht?

    Außerdem hab ich noch eine Frage.....hab gelsesen dass es auch irgendwie gehen soll dass man da die Menüs erstellt und das dann in irgendein anderes Brennprogramm einfügt und damit dann brennt? Wenn ja wie geht denn sowas?

    Tja ihr seht ich bin auch dem Gebiet wirklich mehr als unwissen ^^ und bin mit dem Machen immer schneller als mit dem Denken ^^

    Wär jedenfalls toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, und wenn möglich vielleicht auch noch ohne kompleziert Fachbegriffe die ich nicht verstehe :D


    Danke schon mal.


    Edit:
    Tja also irgendwie hat sich der zweite Versuch dann nach langer Zeit sowieso erledigt, da stand dann was von Error und meiner ersten Videodatei....ich check ds Programm nicht :wacko:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit DVD Styler
Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD Styler - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...