Problem mit DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vAlium*, 11.04.2007.

  1. #1 vAlium*, 11.04.2007
    vAlium*

    vAlium* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes Problem, habe mir vor kurzem ein neues Spiel gekauft und wollte es installieren doch mein DVD Laufwerk läd die DVD-Ram des Spiel gar nicht.

    Ich komme noch niemals zu einem Installationsfenster!

    Weis jemand wo das Problem liegt?........bei Wunsch auf mehr Einzelheiten bitte antworten!

    Thx im vorraus!
    vAlium* ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hallo vAlium*

    gehe in den windows explorer (arbeitsplatz) --> rechtsklick auf cd-rom-laufwerk --> öffnen

    nun sollte dort ein setup.exe vorhanden sein. auf diese einen doppelklick machen. nun sollte das installationsfenster funktionieren...

    bitte um rückmeldung obs gefunzt hat ;)
    grüessli
     
  4. #3 vAlium*, 12.04.2007
    vAlium*

    vAlium* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber dat hab ich auch schon ausprobiert, aber dort findet der die CD auch nicht! :(
     
  5. #4 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hast du das laufwerk richtig angeschlossen?
    ist es ein IDE oder ein SATA laufwerk?

    oder fals IDE.. ist das laufwerk und die festplatte am gleichen kabel?

    oder haste das laufwerk falsch ge jupert?

    oder oder oder ;)

    funktioniert die CD in einem anderen laufwerk?

    Grüessi und guten apetit =) =)
     
  6. #5 vAlium*, 12.04.2007
    vAlium*

    vAlium* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Et is ein SATA Laufwerk gejumpert ist alles richtig..........und an so einem älteren anderen PC läuft die CD ganz normal!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 fairone, 12.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mainboard intakt?
     
  9. Anni18

    Anni18 Guest

    Hallo ich habe auch ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Und zwar habe seit längerem das Grundspiel Sims2 installiert und habe nun das neueste Addon Seasons installiert vorher hatte aber keine andere Erweiterungen drauf. Ich kann alles problemlos installieren und auch wird das Spiel erkannt aber sobald ich starten möchte und sich das Spielfenster öffnet kommt eine Meldung: Bitte legen Sie die Sims2-Vier Jahreszeiten DVD-Rom ein. dabei ist sie ja schon drinne. Ich kann den Bodyshop benutzen und beim Arbeitzplatz erkennt er das Spiel auch nur spielen kann ich es nicht.
    Bitte helft mir . Bin total verzweifelt. Vielen Dank schonmal im voraus.
    Mfg Anni
     
Thema:

Problem mit DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...