Problem mit dvd brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Revolverheld, 19.09.2007.

  1. #1 Revolverheld, 19.09.2007
    Revolverheld

    Revolverheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bin ein bisschen ratlos, seid kurzen funktioniert meine dvd brenner nicht mehr, er wird im windows als dvd-ram angezeigt, liest aber keine cd`s oder dvd`s und wenn ich einen brennbaren datenträger einlege wir er als komplett belegt angezeigt und ich kann nicht brennen, hat wer eine idee?????

    Laufwerk LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird der Brenner denn im Gerätemanager angezeigt ??

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager guck mal ob dort ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen ist.
     
  4. Veromy

    Veromy Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0



    Scheinen ja noch mehr ein ähnliches Problem wie ich zu haben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Revolverheld, 19.09.2007
    Revolverheld

    Revolverheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, er wird angezeigt und und ohne probleme, muss noch sagen war schon beim alten brenner, dann hab ich mir einen neuen gekauft, ist ca 1 woche gelaufen und nun wieder das selbe problem
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch den passenden Treiber geladen?
     
  7. #6 norisknofun, 19.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    treiber aktualisieren..wenns nicht geht, dann treiber deinstallieren und neu installieren!
     
  8. #7 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schmeiß den Brenner aus dem Gerätemanager und such dir auf folgender Seite oder deine Treiber CD den passenden Treiber. Hast du die Treiber CD dann installiere den Brenner manuell über Start>Hardware und befolge den Befehlen.


    www.treiber.de
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Revolverheld, 19.09.2007
    Revolverheld

    Revolverheld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles schon probiert den neuesten treiber, leider nein
     
  11. #9 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch Garantie drauf ?? wenn ja tausch ihn um oder frag im Laden nochmal nach. Das würde ich an deiner Stelle machen.
     
Thema: Problem mit dvd brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gsa-h42n xp gerätemanager ausrufezeichen

Die Seite wird geladen...

Problem mit dvd brenner - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...