Problem mit DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EricTheCat, 23.12.2007.

  1. #1 EricTheCat, 23.12.2007
    EricTheCat

    EricTheCat Guest

    Hallo zusammen,
    immer, wenn ich eine leere DVD in mein Laufwerk schiebe, um mir etwas draufzubrennen, sagt mein Notebook (Dell Latitude D630) mir, dass ich eine CD im Laufwerk hätte und möchte deshalb auch eine CD brennen. DVD brennen geht also nicht.
    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem ist. DVDs Abspielen funktioniert ohne große Probleme. Hat jemand eine Idee?
    Mein Laufwerk: 8x DVD+/- Media Bay

    Vielen Dank für Antworten im Voraus,
    EricTheCat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit DVD Brennen

Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD Brennen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...