Problem mit DVD Brennen

Diskutiere Problem mit DVD Brennen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, immer, wenn ich eine leere DVD in mein Laufwerk schiebe, um mir etwas draufzubrennen, sagt mein Notebook (Dell Latitude D630) mir,...

  1. #1 EricTheCat, 23.12.2007
    EricTheCat

    EricTheCat Guest

    Hallo zusammen,
    immer, wenn ich eine leere DVD in mein Laufwerk schiebe, um mir etwas draufzubrennen, sagt mein Notebook (Dell Latitude D630) mir, dass ich eine CD im Laufwerk hätte und möchte deshalb auch eine CD brennen. DVD brennen geht also nicht.
    Ich habe keine Ahnung, wo das Problem ist. DVDs Abspielen funktioniert ohne große Probleme. Hat jemand eine Idee?
    Mein Laufwerk: 8x DVD+/- Media Bay

    Vielen Dank für Antworten im Voraus,
    EricTheCat
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit DVD Brennen

Die Seite wird geladen...

Problem mit DVD Brennen - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...