Problem mit dvd abspielen

Diskutiere Problem mit dvd abspielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich wollte fragen ob es möglich ist sich eine dvd auf den rechner zu kopieren.also im dvd vormat ist klar wie das geht aber jetzt zumbeispiel als...

1. #1 [nkc]schneider, 25.03.2006
    [nkc]schneider

[nkc]schneider Neuer Benutzer

ich wollte fragen ob es möglich ist sich eine dvd auf den rechner zu kopieren.also im dvd vormat ist klar wie das geht aber jetzt zumbeispiel als divx oder aiv das das nur so 700 mb speicher braucht
    wenn mir jemand hilfen würde währe ch ihm sehr dankbar

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 25.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich bin mir jetzt nicht über die Rechtslage im klaren,

ob dies überhaupt legal ist, denn ich weiß, das das

kopieren von geschützten DVD/CDs verboten ist.

MFG Ecko@Home

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Ich habe es erst neulich im Radio gehört.

Das Kopieren ist nach wie vor möglich, allerdings illegal ist das Umgehen des Kopierschutzes.

Sollte die DVD nicht kopiergeschützt sein, kannst du sämtliche Daten problemlos auf deinen Rechner übertragen.

Sollte dein Video nicht deinem gewünschten Format entsprechen, konvertiere es einfach. Sicherlich mit Qualitätsverlust, aber wer es braucht :p

Thema:

Problem mit dvd abspielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit dvd abspielen - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...