Problem mit Drucker

Diskutiere Problem mit Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Canon i850 - gestern hatte er nicht mehr gut ausgedruckt (kein schwarz mehr, obwohl volle Patrone). Ich habe dann eben...

  1. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Canon i850 - gestern hatte er nicht mehr gut ausgedruckt (kein schwarz mehr, obwohl volle Patrone). Ich habe dann eben sowas wie Reinigung etc. versucht (also das, was man bei den Drucker Einstellungen unter Wartung findet), und dann funktionierte plötzlich gar nichts mehr. Es leuchtet immer einmal grün, und dann 7mal orange (das orange farbene Leuchten habe ich noch nie vorher gesehen). Woran liegt das, was kann ich da machen? Eine Fehlermeldung kam bisher nicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schonmal den Drucker deinstalliert und neu installiert. Alle Verkabelungen gecheckt und auch ob sich vielleicht eine Patrone verhackt oder Papier sich verhackt hat.
     
  4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinken ist ein Fehlercode. Eine Liste der Fehlercodes findest du hier.

    Laut Tabelle: 7x orange >> Cartridge Error / Druckkopf defekt / Druckkopf ersetzen.
     
  5. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht bei 8mal orange?
     
  6. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den Drucker den resetten?
     
  7. #6 [chaos], 06.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch die Tabelle!

    Nicht resetten. Der Druckkopf muss ersetzt werden.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon 850i blinkt 7mal orange

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...