Problem mit Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darchr, 02.09.2007.

  1. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Canon i850 - gestern hatte er nicht mehr gut ausgedruckt (kein schwarz mehr, obwohl volle Patrone). Ich habe dann eben sowas wie Reinigung etc. versucht (also das, was man bei den Drucker Einstellungen unter Wartung findet), und dann funktionierte plötzlich gar nichts mehr. Es leuchtet immer einmal grün, und dann 7mal orange (das orange farbene Leuchten habe ich noch nie vorher gesehen). Woran liegt das, was kann ich da machen? Eine Fehlermeldung kam bisher nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schonmal den Drucker deinstalliert und neu installiert. Alle Verkabelungen gecheckt und auch ob sich vielleicht eine Patrone verhackt oder Papier sich verhackt hat.
     
  4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinken ist ein Fehlercode. Eine Liste der Fehlercodes findest du hier.

    Laut Tabelle: 7x orange >> Cartridge Error / Druckkopf defekt / Druckkopf ersetzen.
     
  5. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht bei 8mal orange?
     
  6. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich den Drucker den resetten?
     
  7. #6 [chaos], 06.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Lies doch die Tabelle!

    Nicht resetten. Der Druckkopf muss ersetzt werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon 850i blinkt 7mal orange

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...