Problem mit Drucker/Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sa4ndy, 10.09.2008.

  1. Sa4ndy

    Sa4ndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Lexmark X2450 Drucker der auch scannen und kopieren kann.
    Als ich ihn damals gekauft habe, hatte ich noch meinen alten PC (Windows XP). Da ging auch alles super.
    Wie ich dann vor einiger Zeit meinen Laptop gekauft hab(mit Vista), wollte ich ihn auch hier mit der CD installieren. Da kam dann immer eine Fehlermeldung. Drucken tut er aber trotzdem ohne Probleme, nur Scannen geht gar nicht mehr. Hab auch das Lexmark Imaging Studio nicht drauf, mit dem ich früher scannen konnte.

    Hab mir auf der Lexmark Seite den Treiber dazu runtergeladen und es dann damit nochmals probiert. Die Installation war zwar erfolgreich (keine Fehlermeldung) aber es ist genau wie vorher. Drucken ja aber scannen geht nicht (auch kein Lexmark Imaging Studio da).

    Langsam bin ich echt am verzweifeln. Liegt es an Vista? Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich wieder scannen kann?

    Wär echt toll wenn wer ne Lösung wüsste.

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist der Treiber denn für Vista kompatibel ? wenn nicht wirst du im Netz nach einem passenden Treiber suchen müssen.
     
  4. Sa4ndy

    Sa4ndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, als ich es runtergeladen hab auf der Lexmark Seite konnte man auswählen welches Betriebssystem man hat.
     
  5. #4 ReinMan, 10.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frühere Treiber davor installiert ? wenn ja komplett deinstallieren bzw Treiberleichen löschen und erneut runterladen und ausprobieren. Klappt es mit keinem All in One Drucker / Scanner ? dann muss es nicht zwangsläufig am BS liegen wenn sie alle Vista Kompatibel sind. Eventuell an der Treibersoftware, probiers mal mit nem Treiber aus dem Netz.
     
  6. Sa4ndy

    Sa4ndy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort aber mein Problem hat sich gestern gott sei dank erledigt. Mir hat jemand den Tipp gegeben das ich mit so nem Programm nach der Deinstallation die Registry reinigen soll.

    Jedenfalls hats dann bei erneuter Installation wunderbar geklappt.

    Aber danke trotzdem für deine Hilfe ;)
     
Thema: Problem mit Drucker/Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexmark imaging studio nicht installiert

    ,
  2. druckertreiber lexmark x2450 vista installation

    ,
  3. mein scanner cannon pixma mp110 funktioniert nicht

    ,
  4. Lexmark imaging studio will über netzwerk,
  5. lexmark imaging studio wird nicht installiert,
  6. lexmark x2450 imaging studio,
  7. lexmark imaging studio x2450 Hilfe,
  8. probleme mit lexmark x2450 treiber,
  9. lexmark imaging studio neu installieren,
  10. lexmark image studio fuer x 2450
Die Seite wird geladen...

Problem mit Drucker/Scanner - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...