Problem mit Downloads (ISDN)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Fr4ntic, 17.03.2006.

  1. #1 Fr4ntic, 17.03.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    also ich hab folgendes prob. Alle Downloads die größer sind als 5mb sind fehlerhaft und funktioniern nicht. Ich bekomm dann immer Fehlermeldungen á la "Die Datei ist irreparabel beschädigt" oder "beim extrahieren ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". ich bin am verzweifeln. Hab sogar den PC neu aufgesetzt aber nützt nix. Ich krieg hier noch die Krise.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Wie gehst Du denn online?

    Hard - / Software posten



    Grüße
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie lädst du die Dateien runter, also Browser, Downloadmanager, Filesharing?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Fr4ntic, 21.03.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe mit dem Eumex 5520PC von T-Online ins netz mit der zugehörigen Software ComCenter Web. Ich lade mir dei Dateien mit dem Downloadmanager GetRight runter was aber nichts ändert auch mit dem Browser das selbe Problem. IE. Mozilla kann ich nicht ausprobieren da es 5,38Mb groß ist-zu groß
    sry das es so lange gedauert hat hatte andere Probs
     
Thema: Problem mit Downloads (ISDN)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eumex 5520pc comcenter download

Die Seite wird geladen...

Problem mit Downloads (ISDN) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...