Problem mit Doppelklick

Diskutiere Problem mit Doppelklick im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich hab ein Problem: Jedes mal, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich die "Suchen"-Funktion. Wie kann ich wieder per...

  1. #1 Lee-Xai, 25.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab ein Problem: Jedes mal, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich die "Suchen"-Funktion. Wie kann ich wieder per Doppelklick den Ordner öffnen ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehn mal auf Systemsteuerung > Maus > Hardware und klick da dann auf Problembehandlung. Vielleicht bringt´s ja was...

    gruß donkey
     
  4. #3 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider hat sich meine Erfahrung mit dem Problemmanager bestätigt und er konnte mir nicht weiterhelfen.
    Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich letztens die Windows-Shell modifiziert habe, um sie Windows Vista ähnlicher zu machen. Allerdings trat das Problem erst ein paar stunden später auf und eine Systemwiederherstellung brachte auch keine Lösung...
     
  5. #4 smartdonkey, 26.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr alle bloss mit Vista? :D
    XP ist nicht dafür gemacht mit Vistamodifikationen zu arbeiten. Das wird immer Probleme geben. Soll aber jetzt kein Vorwurf sein.
    Also der Problemmanager hat mir auch noch nie geholfen... naja n Versuch war´s wert... Sonst fällt mir leider dazu nichts ein.

    gruß donkey
     
  6. #5 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nuja....Vista sieht einfach geiler aus (Grafikfetischist) xD.

    Egal, vielen Dank, dass du's probiert hast.
     
Thema: Problem mit Doppelklick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem vista doppelklick

    ,
  2. pc fehler immer doppelklick

Die Seite wird geladen...

Problem mit Doppelklick - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....