Problem mit Doppelklick

Diskutiere Problem mit Doppelklick im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich hab ein Problem: Jedes mal, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich die "Suchen"-Funktion. Wie kann ich wieder per...

1. #1 Lee-Xai, 25.05.2007
    Lee-Xai

Lee-Xai Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich hab ein Problem: Jedes mal, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich die "Suchen"-Funktion. Wie kann ich wieder per Doppelklick den Ordner öffnen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Gehn mal auf Systemsteuerung > Maus > Hardware und klick da dann auf Problembehandlung. Vielleicht bringt´s ja was...

gruß donkey

4. #3 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

Lee-Xai Neuer Benutzer

Tja, leider hat sich meine Erfahrung mit dem Problemmanager bestätigt und er konnte mir nicht weiterhelfen.
    Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich letztens die Windows-Shell modifiziert habe, um sie Windows Vista ähnlicher zu machen. Allerdings trat das Problem erst ein paar stunden später auf und eine Systemwiederherstellung brachte auch keine Lösung...

5. #4 smartdonkey, 26.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Was habt ihr alle bloss mit Vista? :D
    XP ist nicht dafür gemacht mit Vistamodifikationen zu arbeiten. Das wird immer Probleme geben. Soll aber jetzt kein Vorwurf sein.
    Also der Problemmanager hat mir auch noch nie geholfen... naja n Versuch war´s wert... Sonst fällt mir leider dazu nichts ein.

gruß donkey

6. #5 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

Lee-Xai Neuer Benutzer

Nuja....Vista sieht einfach geiler aus (Grafikfetischist) xD.

Egal, vielen Dank, dass du's probiert hast.

Thema: Problem mit Doppelklick
Die Seite wird geladen...

Problem mit Doppelklick - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...