Problem mit Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lee-Xai, 25.05.2007.

  1. #1 Lee-Xai, 25.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab ein Problem: Jedes mal, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke, öffnet sich die "Suchen"-Funktion. Wie kann ich wieder per Doppelklick den Ordner öffnen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehn mal auf Systemsteuerung > Maus > Hardware und klick da dann auf Problembehandlung. Vielleicht bringt´s ja was...

    gruß donkey
     
  4. #3 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider hat sich meine Erfahrung mit dem Problemmanager bestätigt und er konnte mir nicht weiterhelfen.
    Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich letztens die Windows-Shell modifiziert habe, um sie Windows Vista ähnlicher zu machen. Allerdings trat das Problem erst ein paar stunden später auf und eine Systemwiederherstellung brachte auch keine Lösung...
     
  5. #4 smartdonkey, 26.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr alle bloss mit Vista? :D
    XP ist nicht dafür gemacht mit Vistamodifikationen zu arbeiten. Das wird immer Probleme geben. Soll aber jetzt kein Vorwurf sein.
    Also der Problemmanager hat mir auch noch nie geholfen... naja n Versuch war´s wert... Sonst fällt mir leider dazu nichts ein.

    gruß donkey
     
  6. #5 Lee-Xai, 26.05.2007
    Lee-Xai

    Lee-Xai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nuja....Vista sieht einfach geiler aus (Grafikfetischist) xD.

    Egal, vielen Dank, dass du's probiert hast.
     
Thema: Problem mit Doppelklick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem vista doppelklick

    ,
  2. pc fehler immer doppelklick

Die Seite wird geladen...

Problem mit Doppelklick - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...