Problem mit Disc2Phone

Diskutiere Problem mit Disc2Phone im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hi, wußte nicht so recht wo hin damit da es kein passendes Unterforum für's M600i gibt, mal bitte bei Bedarf verschieben, danke. So hätte da mal...

1. #1 EdgecrusherH_K, 14.11.2006
    EdgecrusherH_K

EdgecrusherH_K Neuer Benutzer

Hi, wußte nicht so recht wo hin damit da es kein passendes Unterforum für's M600i gibt, mal bitte bei Bedarf verschieben, danke.

So hätte da mal nen kleines Problemchen hab mein M600i mit dem PC verbunden hat dann auch irgendwann mal geklappt (war wohl das USB 2.0 Problem was ich hier im Forum auch schon gelesen hab) verbindet jetzt alles wunderbar bis auf Disc2Phone da steht immer die Meldung "sie müßen einen Memory Stick oder ihr Telefon über USB anschließen" hab schon alles probiert ich kann bei dem Programm ja nicht nochmal extra auf verbinden gehen oder. In der PC Suite von SonyEricsson ist alles prima.
    Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Disc2Phone. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der-schakal, 06.12.2006
    der-schakal

der-schakal Neuer Benutzer

Nutzt doch myphoneexplorer

Thema: Problem mit Disc2Phone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disc2phone windows 8

Die Seite wird geladen...

Problem mit Disc2Phone - Ähnliche Themen

1. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  4. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  5. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden