Problem mit DirectX

Diskutiere Problem mit DirectX im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute In der Überschreift steht ja schon mein Problem Wenn ich versuche ein Spiel (egal welches) zu starten, bricht es den Startvorgang ab und...

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    In der Überschreift steht ja schon mein Problem
    Wenn ich versuche ein Spiel (egal welches) zu starten, bricht es den Startvorgang ab und sagt, dass es eine .dll von DirectX nicht mehr findet, die neuinstallation könnte dieses Problem lösen, hab mir erst mal gedacht, installier ich mal den Direct X neu hab ich auch versucht, aber der bricht auch ab und sagt, es wäre schon die aktuellste version drauf
    Was kann ich da tun
    THX im Voraus
    Seprim
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Das mit dem löschen hat ja funktioniert, aber wenn ich nun versuche einen neuen draufzuspielen sagt der Interner Systemfehler Installation abgebrochen
    Und das bei jedem (9.0b, und dem aktuellen 9.0c)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Seprim!
    Welche DirectX Version war denn ursprünglich installiert?
    Was passiert denn, wenn du Start>Ausführen>
    dxdiag eingibst?
    Gruß Joel
     
  6. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    DXDiag fnktioniert auch nich mehr
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  8. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Funktioniert immer noch nich, lässt sich immer noch nich installieren, am besten instalier ich windoof neu
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Oder 'ne Reperatur anstelle 'ner Neuinstallation!
     
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Bei der Reperatur hats auch nich geklappt, habs jetzt neu aufgesetzt und probier jetzt mal
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  13. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Funktioniert wieder
    THX für die Hilfe
    Closed
     
Thema:

Problem mit DirectX

Die Seite wird geladen...

Problem mit DirectX - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....