Problem mit DirectX

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seprim, 30.10.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    In der Überschreift steht ja schon mein Problem
    Wenn ich versuche ein Spiel (egal welches) zu starten, bricht es den Startvorgang ab und sagt, dass es eine .dll von DirectX nicht mehr findet, die neuinstallation könnte dieses Problem lösen, hab mir erst mal gedacht, installier ich mal den Direct X neu hab ich auch versucht, aber der bricht auch ab und sagt, es wäre schon die aktuellste version drauf
    Was kann ich da tun
    THX im Voraus
    Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. Seprim

Das mit dem löschen hat ja funktioniert, aber wenn ich nun versuche einen neuen draufzuspielen sagt der Interner Systemfehler Installation abgebrochen
    Und das bei jedem (9.0b, und dem aktuellen 9.0c)

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin Seprim!
    Welche DirectX Version war denn ursprünglich installiert?
    Was passiert denn, wenn du Start>Ausführen>
    dxdiag eingibst?
    Gruß Joel

6. Seprim

DXDiag fnktioniert auch nich mehr

7. René

René zzzz

8. Seprim

Funktioniert immer noch nich, lässt sich immer noch nich installieren, am besten instalier ich windoof neu

9. René

René zzzz

Oder 'ne Reperatur anstelle 'ner Neuinstallation!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Seprim

Bei der Reperatur hats auch nich geklappt, habs jetzt neu aufgesetzt und probier jetzt mal

12. René

René zzzz

Thema:

Problem mit DirectX

Die Seite wird geladen...

Problem mit DirectX - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...