Problem mit DirectX 11 auf Windows 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RiséNo, 10.06.2012.

1. #1 RiséNo, 10.06.2012
    RiséNo

RiséNo Neuer Benutzer

Also erstmal mein Problem : Ich wollte css auf Windows 7 installieren und bei der Installation stand : Es wurde erkannt dass die neuste Version von Directx installiert ist und Directx 9.0 nich benötigt ist . Dann wenn ich auf ´´weiter´´ geklickt habe ist nichts passiert . Ich dachte mir , dabei dass ich mal DirectX lösche und es dann nochmal ausprobiere nichts .. also hab ich in der Registry den Ordner DirectX unter MIcrosoft gelöscht . Jetz konnte ich CSS installieren . Nach der Installation stand beim öffnen von Css : Zum spielen von Counter Strike : Source ist die neuste Version von DirectX benötigt . Dann habe ich dxdiag gestartet wo stand das ich DirectX 11 habe ( es wurden keine Fehler angezeigt ) , also die neuste Version ! Jetz hab ich alles versucht ... ein anderes DirectX installieren , mit der ganzen Datei und mit dem Runtime Web Updater von Microsoft ... Dabei kam immer die gleiche Fehlermeldung : interner systemfehler. weitere informationen zum ermitteln des Problem finden sie in den dateien ''dxerror.log'' und ''directx.log'' im Ordner ''Windows'' . Soo : die datei dxerror.log gibt es anscheinend nicht .. Jetz bin ich im Internet auf die Lösung hier gestoßen die aber anscheinend leider nur für die Version 9.0x geht : Tipparchiv - DirectX 9.0c Neuinstallation trotz SP2 in WinXP - WinTotal.de .

Hat jemand noch eine andere Lösung ? oder eine gleiche nur für DirectX11 ? Es ist sehr wichtig also wärs nett wenn mir jemand antworten könnte :)

Danke ! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 xandros, 11.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erster Fehler!
    Zweiter Fehler.
    DX11 ist nur bedingt abwaertskompatibel zu DX9.
    DX9.0c muss schon separat installiert werden, damit Programme, die darauf zugreifen, auch die notwendigen Bibliotheken finden koennen. Verwendet wird dann immer noch DX11, jedoch mit den zusaetzlichen Bibliotheken von DX9.
    (DX10 muss nicht separat installiert werden, da es komplett in DX11 enthalten ist.)

Thema: Problem mit DirectX 11 auf Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 9 installieren trotz 11

,
  2. directx interner systemfehler windows 7

,
  3. dx11 fehler

,
  4. directx 11 interner systemfehler windows 7,
  5. interner systemfehler dxerror.log,
  6. directx 11 interner fehler,
  7. RiséNo,
  8. directx 11 interner systemfehler windows 7 was tun,
  9. directx 11 separat installieren,
  10. directx interner systemfehler windows 8,
  11. dx11 install fehler,
  12. directx 9 installieren trotz directx 11,
  13. directx web setup interner systemfehler windows 8,
  14. directx webinstaller win8 interner systemfehler,
  15. directx webinstaller interner systemfehler,
  16. dxerror.log and directx.log windows 7,
  17. directx 11 wo ist der ordner,
  18. dxerror.log,
  19. directx ordner unter windows 7 gelöscht,
  20. windows 7 kein directx 11 ordner,
  21. directx windows 7 registry entfernt,
  22. directx löschen windows 7 registry,
  23. interner systemfehler. weitere informationen zum ermitteln des problem finden sie in den dateien dxerror.log und directx.log ,
  24. dx 11interner systemfehler weitere informationen zum ermitteln des problems finden sie,
  25. interner systemfehler dxerror.log win7
Die Seite wird geladen...

Problem mit DirectX 11 auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...