Problem mit die Sims2 haustiere

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Melly, 14.11.2006.

1. Melly

Melly Guest

Hallo Ihr Lieben,

hatte mich auch auf die Sims2 Haustiere gefreut und es mir am Wochenende zugelegt. Anfänglich hatte ich auch Probleme mit der Installation. Alle von euch genannten Probleme hatte ich auch ;(

Ich hab das Spiel dann bestimmt 5mal installiert und wieder deinstalliert, bis es nun endlich ging 8)

Jetzt habe ich aber beim Spielen ein Problem: Erstelle ich mir eine neue Familie, flackert der Hintergrund permanent in einem grellen Rot-Ton! Dasselbe passiert, wenn ich mit einer Familie in einem Haus spiele, da flackern die Wände in dem selben Rot-Ton. Es nervt, zumal man nicht mal die Wände verändern kann. Reist man das Haus ab, und baut ein Neues, tritt dasselbe Problem auf! Was kann man tun? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anni

anni Guest

das porblem hab ich auch! und nun?

4. nessi

nessi Guest

hey ich hab das gleiche problem!man ich hab schon gedacht das liegt an meinem scheiß pc . das läuft alles wie geschmiert außer halt dieses dämliche blinken! das kann man doch unmöglich spielen , da wird man doch verückt! argh >D

5. #4 nalayukon, 12.12.2006
    nalayukon

nalayukon Guest

.....na gott sei dank es ist nicht nur mein problem.........bei mir flackern die wände auch in diesem nervrot --habt ihr schon eine lösung?

6. #5 prasilde, 24.12.2006
    prasilde

prasilde Guest

HEUL ich freu mich schon irre lang drauf u zu weihnachten bekomm ichs und jez is das gleiche prob! i hab den ganzen pc aufrüsten lassen(laptop) u trotzdem geht der sch net! bin schon am heulen :((((
    schaukel.klippe@hotmail.com

7. #6 isabell2402, 24.12.2006
    isabell2402

isabell2402 Guest

hallo!
    mir geht es auch so

8. Leila

Leila Guest

Bei mir ist se auch so.
    Hab das zu Xmas gekriegt

lösung hab ich nicht!

9. Marlen

Marlen Guest

Hallo Ihr Lieben!

Habe das Spiel auch zu Weihnachten bekommen und das selbe Problem ... nervt! X(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 blondesmausal91, 30.12.2006
    blondesmausal91

blondesmausal91 Neuer Benutzer

hello!!!
    ich hatte das problem mit dem roten hintergrund bei den sims auch!!
    ich hab ne neue grafikkarte gebraucht!!!

also würd ich sagen probiers mit ner neuen grafikkarte!!!
    Lg
    julia

12. #10 drehstuhl, 30.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

omg wieso postet ihr hier rein wenn ihr keine sinvvolen beiträge leisten könnt?

Thema: Problem mit die Sims2 haustiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 haustiere probleme

,
  2. sims 2 freizeitspaß xp probleme

,
  3. sims 2 haustiere abspielprobleme

,
  4. Sims 2 haustiere bugs,
  5. sims 2 haustiere installation problem,
  6. die sims 2 haustiere startet nicht,
  7. sims 2 haustiere problem,
  8. sims 2 absturz beim hund erstellen,
  9. sims 2 haustiere familie erstellen,
  10. sims2 Haustiere Absturz,
  11. sims 2 haustiere probleme spielen,
  12. sims 2 haustiere win 8,
  13. sims 2 tiere probleme,
  14. sims 2 haustiere fehler beim installieren bei win 8,
  15. sims 2 haustiere error,
  16. sims 2 haustiere probleme installation,
  17. sims 2 haustiere läuft nicht,
  18. sims 2 absturz familie erstellen windows 8,
  19. sims 2 open for business haustiere startet nicht,
  20. sims 2 haustiere grafikfehler windows 7,
  21. windows 8 sims 2 haustiere geht nicht,
  22. sims2 haustiere probleme ,
  23. sims 2 haustiere problem absturz,
  24. sims 2 haustiere grafikprobleme,
  25. probleme beim installieren von sims 2 haustiere
Die Seite wird geladen...

Problem mit die Sims2 haustiere - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...