Problem mit Desktop

Diskutiere Problem mit Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; mein Desktop flackert alle 3-4s und ich kriege die Meldung "Desktop HTML Datei nicht gefunden". Woran liegt das?

  1. oddy

    oddy Guest

    mein Desktop flackert alle 3-4s und ich kriege die Meldung "Desktop HTML Datei nicht gefunden". Woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Dein PC ist mit Viren verseucht.
    ich empfehle Formation
     
  4. #3 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft willst du das noch schreiben?
    Es gibt auch andere Lösungen als immer nur den ganzen PC zu formatieren! :-/

    Lade dir Virenscanner runter wie AdAware und Sbybot!
    Scanne und guck ob es besser geworden ist!Lade dir anschließend HiJackThis und poste den Logfile!

    Mfg
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    den PC immer notdürtig zusammenzuflicken bringt nix.
    wenn das system zum teil zerschossen ist, ist es nur ne frage von tagen, bis der nächste fehler auftritt.
    Ausserdem wird der PC immer lahmer mit der Zeit, weil überall verlorene Dateien rumfliegen und 150 Virensoftware ect. drauf installiert sind.
    Die einfachste Lösung ist und bleibt Formatieren.
    ist in 30 minuten getan und das System läuft dann wieder wie geschmiert.

    zu meinen besten zeiten hab ich beinahe alle 2 Monate mein System komplett neu Formatiert und installiert. ... und ich fands ok :p
     
  6. #5 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja!
    wenn man keine überlebenswichtigen daten auf dem PC hat und Ein Zocker ist!
    Außerdem will nicht jeder das seine ganzen einstellungen etc. verloren gehen!
    Ich bin für die Scanner ;)
     
Thema:

Problem mit Desktop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Desktop - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...