Problem mit Designs

Diskutiere Problem mit Designs im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi. ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich vor einigen Tagen ein neues Design ausprobieren. Also bin ich auf im Desktop auf Eigenschaften...

  1. Tommy_

    Tommy_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi. ich habe ein Problem.

    Und zwar wollte ich vor einigen Tagen ein neues Design ausprobieren. Also bin ich auf im Desktop auf Eigenschaften gegangen und dann auf designs.
    Ich habe vor einigen Tagen ne Menge Desingns bekommen und da wollte ich ein paar ausprobieren.
    Dann hab ich auf durchsuchen gedrückt und sie gesucht. Aber Windows erkennt die Dateien nicht. Ich kann lediglich ein paar Designs aussuchen die ich schon mal benutzt hab.
    Da hab ich mir gedacht, für was gibts denn Tune up? Also hab ich beim 2008er den Tune up Styler 2 gestartet. Der reagiert aber leider nicht richtig. Denn immer wenn ich ihn starte ist da und dann beendet er sich wieder.??? Also alle guten Dinge sind 3. Also hab ich es mit dem 2007er versucht. Und ihr ahnt es schon es ging wieder nicht ;( Diesmal aber kommt die Fehlermeldung:"Zugriffsverletzung bei Adresse 7E369DDA in Modul'user32.dll'. Lesen von Adresse 0374FFCC." Immer wenn ich ein design laden will.
    Ich habe auch noch ein problem mit einer ähnlichen datei wie "user32.dll". Sie heißt rundll32.exe. Und zwar kommt dann immer die Fehlermeldung:"rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
    Sie tritt immer dann auf, wenn im Desktop auf Eigenschaften geh und dann auf Darstellung. Dann hängt immer alles und ich kann nichts mehr bei Eigenschaften machen. Stehen die Fehlermeldungen irgendwie im Zusammenhang?

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch erst mal eine Systemwiederherstellung.

    Wenn die Fehler immer noch auftreten, beide TuneUp deinstallieren und neu installieren (wobei ich nur eins draufmachen würde).
     
  4. Tommy_

    Tommy_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also deinstalliert hab ich die beiden schon hat aber nicht funktioniert
    jetzt versuch ich es mal mit ner systemwiederherstellung
     
  5. Tommy_

    Tommy_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nichts gebracht
    aber ich hab jetzt den alten windows vista style den ich vorher gehabt habe
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Designs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. :zugriffsverletzung bei adresse in modul user32.dll.

    ,
  2. zugriffsverletzung bei adresse 77E088AD

Die Seite wird geladen...

Problem mit Designs - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...