Problem mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mirco, 28.01.2007.

  1. mirco

    mirco Guest

    Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Um einen Großbuchstaben zu schreiben muss ich CapsLock ausschalten. Um einen Kleinbuchstaben zu schreiben muss ich es anschalten. Ein Bindestrich geht garnicht. In beiden Fällen erscheint nur ein Unterstrich. Das Problem gilt auch für die Zahlen. Ich habe es bereits mit mehreren Tastaturen versucht. Es muss also an meinem PC liegen. Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichend schildern. Bei Fragen bitte melden. Ich bitte um eure Hilfe. (Dieser Text kostete große Anstrengung ;) )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mirco

    mirco Guest

    Mir ist grad was eingefallen....
    Eigentlich ist das ja so, als ob die Umschalttaste immer angeschaltet wäre...
    Nur sone Idee
     
  4. #3 Ostseesand, 29.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    benutze mal die bildschirmtastatur aus dem windows.
    was passiert da?
    start---ausführen---utilman eingeben und enter drücken.
    oder unter programme-zubehör-eingabehilfen
     
  5. mirco

    mirco Guest

    Probleme mit der Tastatur

    Ich habe jetzt eine neue Tastatur dran gemacht. Da ging es plötzlich wieder. Aber als ich ProEvoSoccer spielte und die Tastatur mir zu langsam reagierte habe ich sie abgemacht und wieder meine Standardtastatur (mit der das Problem ja auftrat) angschlossen. Das Problem war wieder da!!!
    Deshalb schloss ich die, zwar langsame aber funktionstüchtige, Tastatur wieder an. Und Oh Schreck... Nun trat der Fehler auch hier auf. Doch oh Wunder, nach kurzer Zeit ging es wieder.
    Zur Bildschirmtastatur:
    Ich habe es ausprobiert als das Problem vorhanden war und auch da wurde bei eingeschalteter CapsLock-Taste klein geschrieben bzw. umgekehrt.
    Das Problem ist nun zwar "behoben", aber ich möchte nun auch nicht nie mehr PES oder andere Spiele spielen können...
    Deshalb bitte ich euch, für mich Laien, das Problem zu lösen.
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG, Mirco
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tastatur - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...