Problem mit der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Odious, 20.07.2007.

  1. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab ein ziemliches Ärgernis mit meiner Taskleiste. Ich vestecke sie immer, so dass sie nicht mehr zu sehen ist, doch wenn ich den PC neu starte ist sie wieder da, wenn ich sie vergrößere, bleibt sie nach einem Neustart bei dieser Einstellung. Gibt es vielleicht ein Programm oder einen Eintrag in der Registry, mit dem ich die dauerhaft verstecken kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 21.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du kannst explorer.exe beenden^^


    nee, ansonstne würde ich mal mti der recht maustaste aufe Taskleiste und das häkchen auf Taskleiste automatisch ausblenden udn mach dann das häkchen bei "immer im Vordergrund halten" weg , das dürfte schonma etwas sein ;)
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt doch noch was mit google gefunden, da ist die wirklich zuverlässig weg - endlich, aber ich hab immer noch das problem, dass ich nichts zum hardware sicher entfernen finde, hier:
    Ersatz für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste

    Bei deinem Vorschlag, ist ja noch das Prob, dass die immer zurück kommt, wenn man mit der Maus unten hinfährt und das finde ich ja ziemlich lästig.
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Achso bei dir sollte die Total weg? Dann startest du alles vom Desktop? Interessant so was hab ich noch nie gesehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Taskleiste - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...