Problem mit der Stromversorgung des Motherboards

Diskutiere Problem mit der Stromversorgung des Motherboards im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Medion Aldi-PC. Und Zwar: Nach kurzer Laufzeit stürzt mein pc immer ab, blackscreen und der...

  1. #1 KlillBig, 26.08.2012
    KlillBig

    KlillBig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Medion Aldi-PC.
    Und Zwar: Nach kurzer Laufzeit stürzt mein pc immer ab, blackscreen und der pc piept durchgehend schnell. Laut Wikipedia ist diese Art von Piepen auf ein Problem mit der Stromversorgung des Motherboards zurückzuführen!
    Nun wollt Ich fragen, was man da machen kann und ob jemand eine Lösung für das Problem hatt....

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Lg. Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Mainboard bzw. BIOS ueber eine mangelhafte Stromversorgung meckert, dann kannst du das Netzteil in die Tonne treten!
    Bei Medion-Rechnern ist das ohnehin nicht wirklich etwas Hochwertiges, sondern ein 08/15-Massenartikel, den man besser nicht verbaut. In der Regel Billigprodukt aus voellig unbekannten Produktionshallen mit wenig bis keinem Anspruch auf funktionierende Schutzschaltungen.

    Tausche das Netzteil aus und du wirst wohl Ruhe haben.
    Es gibt etliche andere Seiten, auf denen man exakt nachlesen kann, welches BIOS mit welchem Code welchen Fehler ausdruecken will.
    Wiki ist da wohl eher als Einleitung zu verstehen, aber kaum vollstaendig.
    Ausfuehrlich findest du hier: http://www.bioscentral.com/
     
Thema: Problem mit der Stromversorgung des Motherboards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit der stromversorgung des motherboards

    ,
  2. Stromversorgung des Motherboards

    ,
  3. problem mit stromversorgung des motherboards

    ,
  4. motherboard pieptöne probleme mit der stromversorgung,
  5. probleme bei motherboard stromversorgung piept,
  6. pc piept durchgehend schnell medion,
  7. motherboard stromversorgung aldi pc,
  8. www.motherboard.de/hardware-probleme,
  9. stromversorgung bios,
  10. motherboard stromversorgung problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Stromversorgung des Motherboards - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...