Problem mit der Speicherkarte

Diskutiere Problem mit der Speicherkarte im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ich hab die Speicherkarte aus meinem W595 genommen und danach wieder eingesetzt nun nimmt mein handy die speicherkarte nicht mehr an...

  1. #1 DerPaddy, 27.11.2009
    DerPaddy

    DerPaddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab die Speicherkarte aus meinem W595 genommen und danach wieder eingesetzt
    nun nimmt mein handy die speicherkarte nicht mehr an sondern zeigt nur noch, das keine speicherkarte da ist

    kann mir jemand helfen, wie ich es hinbekomme dass mein handy die Speicherkarte wieder an nimmt??


    LG DerPaddy
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast du das gerät schon mal ausgeschaltet? Dann die Karte rein und wieder starten.
     
  3. #3 DerPaddy, 27.11.2009
    DerPaddy

    DerPaddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich alles versuch und ich habe keinen zugriff mehr auf die nicht mal mehr über dem rechner
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da nn wird die karte wohl nen Schuss haben. Oder hast Du die zufällig mal mit nem Passwort geschützt?
     
  5. #5 DerPaddy, 27.11.2009
    DerPaddy

    DerPaddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne die karte ist passwortfrei

    naja dann muss ich mir wohl ne neue anschaffen

    danke für die hilfe

    LG DP
     
  6. #6 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nö musst du nicht

    geh im standby menü auf pfeil rechts, * , 2 mal nach links, * , und noch mal nach links

    dann kommt siensttests und da irgendwo speicherkarte
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit der Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...